EOS – Lip Balm

Ich kann es von mir sagen aber ich denke auch dass ihr alle samtweiche Lippen mögt, oder?!

EOS ist die führende Hautpflegemarke mit Sitz in New York. Bekannt für seine einzigartige Verpackung, elegantes Design und hochwertige Produkte ist EOS die Nummer 1 Lippenpflegemarke in Deutschland und den USA.

foto-1

Und was macht  EOS Lip Balm so besonders und beliebt?

  1. Organic Lip Balms und Visibly Soft Lip Balms sind natürlich
  2. Organic Lip Balms sind USDA-bio-zertifiziert (hergestellt aus zertifizierten Inhaltsstoffen; die USDA-Zertifizierung ist das höchste Level an Zertifizierungen in den USA)
  3. Ohne Mineralöle und ohne Parabene
  4. Revolutionäre, anschmiegsame Verpackung, liegt nicht nur optimal in der Hand, sondern auch auf den Lippen
  5. Softtouch Verpackung in trendigen Farben Hauptinhaltsstoffe Lip Balm
  6. Natürliche Öle sorgen für lang anhaltende Feuchtigkeit auf den Lippen
  7. Sheabutter, feuchtigkeitsspendend, nährend und glättend
  8. Reich an Vitamin E
  9. Antioxidative Wirkung, schützt und pfleg

foto-64

Super oder??

Ich war an eine Event  im Haute in Zürich. Es hat so schön begonnen mit dem wunderschönen Ausblick über Zürich und mit dem perfekten Apero.

foto-3

Dort konnte ich viel über  EOS Lip Baum lernen und ich bin nun noch mehr verliebt auf EOS.

foto-5

Etwas interessantes und ich weiss nicht ob es wirklich mit dem Name zu tun hat, aber EOS ist auch der Name von einer griechische Göttin (Eos die Göttin der Morgenröte) deren Schönheit und Brillanz sind die wichtigsten Manifestationen in der Morgendämmerung. Für mich spielt das zusammen 🙂

foto-19-small

Auch etwas gutes ist dass EOS keine Farbstoffe verwendet und auf pflanzlicher Basis ist, es macht das Produkt sicherer, auch für die Anwendung bei Kindern. Die Menge von grosszügigen 7 Gramm findet ihr bei der Konkurrenz selbst in der Apotheke nicht. Die Textur ist sehr dünn. Ich merke sehr wenig Glanz. Es ist nicht klebrig, auch nicht nach dem Trinken von Flüssigkeiten.

Und der Sonnenschutz?

foto-6

Die meisten Versionen bieten keinen Sonnenschutz. Derzeit hat nur das kleine Lemon-Ei UV-Schutz (LSF 15). Die Aromen bei EOS Lip Balm zeigt sich in der Farbe. Schaut auf den Bilder unten einige Varianten, So, ich kann euch den EOS Lip Balm nur empfehlen.eos-lip-balms-giveaway

Möchtest du das Lip Balm Ei ausprobieren ? Dann nimm am Wettbewerb teil, viel Glück.

The lip balm that makes you smile!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.