EASE SPA Neu Eröffnung

Wer liebt es nicht verwöhnt zu werden? Ich kenne niemandem der das nicht liebt.

Du suchst immer nach einem Ort wo du dich verwöhnen lassen kannst durch top Profis, in einer traumhaften Atmosphäre und das mit super Preisen? Dann bleib dran, denn ich werde euch den perfekten Ort vorstellen.

Letzte Woche war ich bei der neu Eröffnung von EASE SPA im Puls 5 in Zürich.

LOCATION

Den EASE SPA befindet sich im Puls 5 an der Giessereistrasse 18, 8005 Zürich.

Der Standort ist sehr gut erreichbar und sehr zentral. Dort gibt es Parkplätze oder man kann natürlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.  Puls 5 befindet sich nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Hardbrücke.

Der Spa befindet sich im EG des Puls 5. Die Fassade hat ein sehr cooles Design.

 

Den Innenbereich ist es sehr schön und gemütlich dekoriert. Ich habe ein paar Details fotografiert.

SERVICES

  • Massagen
  • Gesicht
  • Hände and Füsse
  • Haarentfernung
  • Männer

MASSAGEN:

Bei EASE gibt es verschieden Arten von Massagen.

Ich hatte die Möglichkeit eine Fussreflexzonenmassage zu probieren. Mich hat die wunderbare und liebe Alodê massiert.

Bevor Alodê mit der Massage angefangen hat, haben wir ein kleines Gespräch geführt damit sie erfahren konnte was ich genau brauchte. Bei jedem ist es anders, manche möchten gerne abnehmen, die Verdauung helfen, etc.

 

Hier ist ein Video mit einen Teil der Massage:

 

 

Ich finde auch super süss, dass sie einen speziellen Raum für Schwangere haben.

Natürlich habe ich auch die anderen Profis beobachtet, hihihi ich habe mir alles angeschaut. Die Nagellacks und Produkte sind alle von top Qualität. Meine Blog-Kolleginnen waren auch sehr zufrieden.

Ich habe alles sehr genossen und werde mit Sicherheit bald einen Besuch machen. Ich möchte eine Wimpernverlängerung machen und finde EASE SPA den perfekten Ort dafür 🙂

Ich kann es euch nur weiter empfehlen. Schaut euch mal auf der Homepage um: www.easedesignspa.ch 

 

Ich wünsche euch viel Spass und ganz viel Entspannung

 

xoxo

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.