Der neue Thomas Sabo Duft charm club forever

Für mich, Fashion bedeutet viel mehr als nur eine schönes Kleid anziehen oder die teuersten Schuhe der Saison tragen. Es muss das Gesamte sein. Und etwas wie für mich an einem Outfit nicht fehlen darf, ist ein Parfum. Jede/r muss SEIN Duft finden. Ich präsentiere euch eine Neuigkeiten, ein super frisches Pärfum, welches perfekt passt mit dem Frühling.

Die neueste Duftkomposition von THOMAS SABO, der blumig-frische Duft Charm Club Forever, erzählt von inniger Leidenschaft, der Fülle von Gefühlen und ewiger Verbundenheit.

Die sinnliche Raffinesse von Charm Club Forever steckt in den fließenden Übergängen der Duftstruktur – eine bewegende Signatur, die dem Symbol der Unendlichkeit folgt. Von fruchtigen Akkorden aus Birne, Bergamotte und leichten grünen Noten der Kopfnote über romantische Verbindungen aus Rosen, Jasmin und Veilchen als Herznote hin zu einer Kombination aus Amber, Zedernholz und frischem Moschus als sinnlicher Basis. 

Forever 2

Das Zeichen der unendlichen Liebe findet sich, edel in Roségold geprägt, auch auf dem Flakon wieder. Die Schleife aus schwarzem Satin und der elegante kalligraphische Forever-Schriftzug versinnbildlichen die Kostbarkeit der Liebe.

Ein Duft für die Liebe – gemacht  um die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.