Der eleganteste Sommertrend: Nude

Wir befinden uns im Hochsommer und die Temperaturen steigen in die Höhe. Es gibt nichts Natürlicheres, als die Hitze im Schwimmbad, am See oder auch bei schönen Veranstaltungen mit Freunden zu geniessen. Wir haben es uns verdient, oder? Jedoch denkt man sofort, dass Sommer und Make-up nicht gut zusammenpassen.
Das Problem ist, dass wir im Sommer mehr schwitzen und den Eindruck haben, dass unser Make-up nicht lange hält. Ganz zu schweigen davon, dass wir brauner werden und folglich die Farbe unserer Foundation und unseres Cancealers ändern.
Aber in Wahrheit ist der Sommer nicht der Feind des Make-ups. Im Gegenteil.
Es gibt Menschen, die ein starkes Make-up lieben. Aber alle denken, dass wenn wir im Sommer mehr schwitzen, die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass unser Make-up schmilzt. Man investiert also in ein sehr natürliches Aussehen, so als ob man gerade vom Strand hierhergekommen wäre. Mit anderen Worten: Man verwendet nur wenige Produkte.
Ich selber liebe es, während dieser Jahreszeit wenig auf mein Gesicht auftragen zu müssen.
Ein guter Tipp dafür ist Nude Perfect von Yon-ka, und ich sage euch auch warum.

ION-KA – NUDE PERFECT

Es ist nicht das erste Mal, dass ich über ein Produkt der Marke YON-KA schreibe, aber es ist das erste Mal, dass ich über NUDE PERFECT schreibe, obwohl ich es selbst benutze.

Ich benutze es nicht nur im Sommer, denn da ich fettige Haut habe, ist es ein super Produkt für alle Jahreszeiten.

Durch multiperfektionierenden Fluid mit sofortigem Blur-Effekt bietet dir Yon-Ka eine neue natürliche Alternative für einen „“perfekten Teint““. Mit ihrer silikonfreien Formulierung besteht die Tages- und Nachtpflege Nude Perfect zu 96% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.  Das bedeutet: 

  • Verbessert und verfeinert das Hautbild sichtbar
  • glättet Falten und Fältchen
  • sorgt gleich bei der Anwendung für einen natürlich, erhellten und gleichmässigeren Teint (Was perfekt für der Sommer ist)
  • reduziert die dauerhaften Unebenheiten und Unregelmässigkeiten der Haut
  • verengt die Poren und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und digitaler Verschmutzung.

Was mir an diesem Produkt auch sehr gut gefällt, ist, dass es silikonfreien Formulierung ist und 96% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs stammt. Und man kann n es sowohl tagsüber als auch nachts verwenden.

Ihr seid jetzt sicher neugierig…Weitere Informationen über das Produkt findet ihr auf der Website der Marke:

www.yonka.ch

Und auf meinem Instagram (@andreia_fashion_blog_) verlose ich zwei Yon-ka NUDE PERFECT Produkte an meinen Follower. Wer weiss, vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die schon bald das warme Wetter mit einem „perfekten Teint“ geniessen können.

Bis zum nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.