Das Sakura-Ritual von RITUALS Cosmetics

Ich war schon ein Fan von den Ritual Produkten und jetzt noch mehr.

Die neu Kollektion von Ritual kommt in lüxuriösem Verpackungsdesign und die Hauptinhaltsstoffe sind organische Reismilch und Essenzen der Kirschblüte.

Ritual 05

Beide gelten im fernen Osten als besonders wertvoll: Reismilch ist ein Sinnbild für Reichtum, Glück und Fruchtbarkeit. Der süsse Duft der Kirschblüte symbolisiert Reinheit. Entsprechend der japanischen Tradition bietet die Magic Touch Body Cream eine tiefreinigende Feuchtigkeit und sorgt für eine strahlende und sanfte Haut, den ganzen Tag lang. Begleitet vom Duft der Kirschblüte, verwandelt sich der Zensational Foaming Shower Gel bei Kontakt mit Wasser vom Gel zum sanften Schaum. Der Celebrate each day Body Scrub beinhaltet eine einzigartige Kombination aus organischem Zucker und nährenden Ölen. Sie verleiht der Haut ein strahlendes, erfrischendes und weiches Aussehen. Der Softening Rice Scrub ist ein wohltuender Body Scrub. Er reinigt und nutzt nährende Eigenschaften. Der Flourishing Bed & Body Mist weckt den Geist.

Ritual 01 Ritual 02 Ritual 03

Die zwei wesentlichen Inhaltsstoffe im Sakura-Ritual sind organische Reismilch und Kirschblüten-Essenz. Reismilch besitzt eine extrem feuchtigkeitsspendende Wirkung und hinterlässt auf der Haut ein seidenglattes Gefühl. Die Kirschblüte (Sakura) verdankt ihren Namen einer Prinzessin aus längst vergangenen Zeiten. Die Legende besagt, dass sie ihren Namen erhielt, weil sie aus dem Himmel fiel und sanft mitten in einem Kirschbaum landete. Seitdem steht die üppige und zugleich schnell vergängliche Blüte für Schönheit, Erwachen und Flüchtigkeit. Durch ihre Wiederkehr jeden Frühling markiert sie den neuen Kreislauf der Natur. Die Sakura Kollektion steht für luxuriöse Produkte, die Stress abbauen und die Sinne beleben. Jeder Tag fühlt sich wie ein Neuanfang an – enjoy every wonderful moment the wind blows your way.
Die Produkte sind ab April 2016 in allen Rituals Stores, dann hop hop in den nächsten Store und ausprobieren. Ich hab schon meine 🙂
Kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.