CURAPROX: DER SCHWARZE VEGANE KAUGUMMI FÜR WEISSERE ZÄHNE

Wer wünscht sich nicht, schöne, strahlende weisse Zähne zu haben?

Ich kenne nun den einfachsten, schnellsten und bequemsten Weg dazu. Den Curaprox Whitening-Kaugummi.

 

Mit dem Curaprox,  pechschwarzen Kaugummis, sorgst du nicht nur für strahlend weisse Zähne aber auch für einen frischen Atem und es hilf gegen empfindliche Zähne.  Dies ist ein Versprechen, von welchen wir wissen, dass es erfühlt wird. Wir kennen die Marke bereits, Dank der „Black is White“ Zahnpasta.

Schon seit 1972  arbeitet die Curaprox,  eine Marke der Curaden Internetional AG mit Sitz in Kriens, Schweiz,  mit verschiedenen Fachleuten aus Forschungen, Lehre und Praxis, um die besten Mundpflege-Produkte zu entwickeln.

Nach den pechschwarzen Wunder-Zahnpasta, kommt nun den pechschwarzen Kaugummi mit Limone und Minze Geschmack.

ABER WIE FUNTIONIERT ES? 

Und der ist nicht nur farblich ein Hit: Mit Hilfe von Aktivkohle beseitigt der Kaugummi Verfärbungen, ohne den Zahnschmelz abzuschmirgeln oder chemische Bleichmittel einzusetzen. Die beinhaltete Aktivkohle nimmt den Schmutz und die Verfärbungspartikel auf wie ein Staubsauger. Durch die Aktivkohle bekommt der Kaugummi seine Farbe. Und noch ein hippes Detail: Auch die Kaugummiblase ist schwarz. Ergänzt wird die Whitening-Wirkung der Aktivkohle durch ein optisches Mittel: Ein Blaufilter reduziert Gelbverfärbungen. Die Zähne sehen damit ohne die Anwendung chemischer Mittel gleich viel weisser aus. Der Wirkstoff Nano-Hydroxylapatit ist dem Zahnschmelz von der Struktur her sehr ähnlich und bildet auf dem Zahn eine Schutzschicht. Er repariert den angegriffenen Zahnschmelz und kann sogar eine beginnende Karies wieder auffüllen

DER VEGANER KAUGUMMI:

Der Whitening-Kaugummi ist vegan und zuckerfrei. «Entstanden ist die Idee in Singapur», erzählt Ueli Breitschmid, Inhaber und CEO von Curaprox. In der Grossstadt herrscht seit 1992 ein striktes Kaugummi-Verbot. Grund: Der Inselstaat soll auch in Zukunft sauber sein. Deshalb hat Curaprox einen Kaugummi entwickelt, der keine Spuren hinterlässt – weder am Boden, noch unter Tischen im Restaurant.

INHALT:

Die Aktivkohle im «Black is White»-Kaugummi beseitigt Verfärbungen und verleiht dem Kaugummi seine schwarze Farbe. Es werden keine zusätzlichen Farbstoffe verwendet. Die Aktivkohle wird aus Pflanzen gewonnen. Xylitol verleiht dem Kaugummi seinen süssen Geschmack und schützt gleichzeitig vor Karies, da der Stoff von den Bakterien nicht verdaut werden kann. Die enthaltenen Enzyme setzen Sauerstoff frei, aktivieren den Speichelfluss und sorgen damit für frischen Atem. Sie schützen ausserdem vor Karies und helfen bei Mundtrockenheit. Das Produkt enthält ausserdem einen Kühlstoff, Aromen, Xylitol, Hydroxylapatit (Nano) und wenige ätherische Öle. Ohne Triclosan! Ohne Bleichstoffe! Ohne Plastikpartikel! Verwendbar ohne Einschränkungen. Der Kaugummi ist zuckerfrei, vegan und frei von Gentechnik!

 

Ich möchte es sehr gerne ausprobieren was ist mit euch? 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert