Columbia Schuhe mit Michelin Ice Control Technologie

Columbia präsentiert die Michelin Ice Control Technologie in Zusammenarbeit mit dem französischen Reifenhersteller Michelin hat Columbia eine rutschfeste Gummihaftsohle entwickelt, mit der die Füsse selbst bei eisigsten Bedingungen bis -30 Grad Celsius den Halt nicht verlieren.

Weiter sind die Stiefel absolut wasserdicht und halten auch bei frostigen Temperaturen angenehm warm. Die Omni-Heat Technologie reflektiert die Körperwärme und sorgt für eine maximale Wärmeleistung.

Ich wurde eingeladen diese Schuhe im Hallenstadion zu testen. Hier ist mein Review.

Die Location konnte nicht passender sein, einerseits weil ich ein grosser Fan des ZSCs bin anderseits weil es dort wirklich kalt war und so es perfekt zum Programm passte.

Uns wurden zwei Modelle vorgestellt. Eines für Freuen und ein zweiter für Männer.

Die Frauen haben den „Bangor Omni-Heat Michelin bekommen.

Die Schuhe bestehen aus echtem Leder. Die Boots isolieren sehr gut und sind auch noch wasserdicht. Die Pelze sind Fake (sind aber sehr gut gemacht) und die Rote Schnüren geben noch einen Rauch von Fashion für die Schuhe. Ich persönlich finde dieses Model sehr schön und finde die Farben sehr gut kombinierbar.

Die Schuhe sind eher schmal geschnitten und deshalb sollte man vor dem Kauf sich Zeit nehmen um sie anzuprobieren. Die Schuhe sind sehr bequem und überhaupt nicht schwer. Sie haben mich von der ersten Sekunde an sehr begeistert.

Ganz am Anfang haben wir ein paar Infos über die Schuhe bekommen…

 

Da wir auf dem Eis waren konnten wir gerade die Stabilität der Boots feststellen. Die Zeit ist wie verflogen, da meine Füsse immer noch sehr warm waren.

Danach haben wir Stockschiessen gespielt. Für mich war dies das erst mal und ich hatte sehr viel Spass. Der Schuhe hat mich Sicherheit gegeben und ich konnte gut spielen.

Anschliessend haben wir alle einen super spezielle Frühstücke genossen und dabei die ZSC Lions bei ihrem Training beobachtet. Ich kann die Schuhe von Columbia nur weiter empfehlen.

Für mehr Infos   http://www.columbiasportswear.ch

xoxo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.