Christian Louboutin – Manilacaba

Manilacaba  heisst die neue Tasche aus der neue Christian Louboutin Kollektion. Die Inspiration kam aus einer faszinierenden Reise in die Philippinen.

Nach seiner Rückkehr hatte Christian die Idee aussergewöhnliche Stücke zu schaffen, um seine Reise zu markieren und zu feiern. So wurde eine neue Version der  Handtaschen Treasure Totes geboren … die MANILACABA!
Bestehend aus mehr als 7000 Insel und viele ethnische Gruppen, hat die Philippinen eine grosse Auswahl an Farben,die in der Fülle ihrer natürlichen Ressourcen zu sehen sind . Wie die verschiedenen blau Töne der Lagunen, die irisierende Perlen und die schillernden Töne der Muscheln und vom Sand.Die verschiedenen Kulturen und Traditionen der Philippinen inspirierten Christian Louboutin dazu, zwei limitierte Versionen der MANILACABA-Tasche zu entwerfen: Denim Blue und Black Satin.
Schau mal wie cool.

Manilacaba Denim Tote Bag

Manilacaba Multi-Pattern Tote Bag

Es gibt auch ein Charm für die Taschen:

Manilacaba Doll Charm for Handbag

Wie findet ihr die neue Christian Louboutin Kollektion?

xoxo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.