Bordeaux Chic

Sicher habt ihr schon überall gesehen das die Farbe Bordeaux wieder Trend ist. Ich liebe es und finde super das ich letztes Jahr eine Tasche kaufte für keinen Preis und jetzt kann ich sie dieses Jahr wieder benutzen und ist super In.

bordo-1

  1. Michael Kors Uhr – MK2580
  2. Mint & Berry – www.zalando.ch
  3. Rohmberg – www.rhomberg.ch
  4. Lost Ink – www.zalando.ch
  5. Rohmberg – www.rhomberg.ch
  6. L.O.V – n120
  7. Esprit – www.espritshop.ch
  8. Cloé – www.farfetch.com
  9. Dolce & Gabbana – www.parfumcity.ch
  10. Iphoria – www.iphoria.com

So, wie der Trend ist, wissen wir aber wie kann es Kombiniert werden, mit welchen Farben? Das werde ich euch jetzt anhand einiger Looks zeigen.

                                 LOOK TOTAL 

bordo-2

Vielen Frauen riskieren das ganze Outfit in Bordeaux, ich finde das komplett ok und vorallem stark. Es darf auch ein Kleid mit einer Jacke darüber sein oder eine Lederhose in Bordeaux mit einem Bordeaux Pullover. Aber es kann schnell ein Tick zu viel sein. Vorsicht ist geboten und die Kombination mit anderen Farben hat gerade soviel Reiz.

                                   MIT JEANS

Es kann ein Jacke, ein Mantel oder ein Pullover sein, es funktioniert immer mit Jeans. Schal oder Foulard sind immer einfach zu kombinieren, ich sage dass darf nicht in eurem Kleiderschrank fehlen.

jeans

 

                                BORDEAUX HOSE

Ist die Hose in Bordeaux hast du für das Oberteile viel Möglichkeiten. Kombinieren kannst du mit Dunkel-Blau, Grau, Schwarz, Beige und Weiss. Probiere es, sicher wirst du es gerne haben.

bordo-4

 

ROCK

Ich liebe es. Im Herbst oder Winter auch ein Rock anzuziehen. Ich finde mich sehr feminin. Mit dicken Strumpfhose werde die Beine nie Kalt und es ist simple zu kombinieren wenn die Strumpfhose schwarz ist.

bordo-9

 

SCHAL und FOULARD

Der Schal ist etwas das nicht fehlt in unserem Kleiderschrank oder? Es ist super weil er ändert ein Outfit komplett.

bordo-8

 

SCHUHE

Ich bin total Fan. Ich habe eine Stiefelte und es ist super einfach zum kombinieren. Mit blaue oder schwarz Jeans, sieht es sehr schön aus.

sapato-1

TASCHEN

Wie ich vorher geschrieben habe. Letztes Jahr habe ich mir einen Bordeoux Tasche gekauft, zu einem super Preis. Nun bin ich super glücklich weil die Farbe Trend ist und ich kann sie nochmals in diesen Winter benutzen.

bolsas

BEAUTY

Nicht nur auf die Kleidung oder Accessories begrenzt, auch beim Lippenstift, Nagellack oder auch mit den Haaren lässt sich Bordeaux in Szene bringen. Ich finde alles sehr schön. Alles, ja….jene die mich kennen wissen, meine Haare würde ich nicht färben…nicht mal in meiner Lieblingsfarbe dieser Zeit.

bordo-6

 

MÄNNER MODE WELT

Die Mode ist nicht nur für uns. Die Männer können auch von diesem Trend profitieren und ich sage im ernst, es ist cool.

bordo-7

 

Wichtig ist Harmonie zur Kombinieren mit dieser Farben. Nun jetzt haben wir schon ein wenig Inspiration und können beginnnen mit der Farbe zu spielen.

Viel Spass Ladies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.