BOO! Lush Halloween-Kollektion

Wir lieben die Lush Produkte egal in welche Jahreszeit und Festlichkeiten.

Und weil wir sie so lieben hat Lush eine Halloweenn-Kollektion rausgebracht mit ganz viel Spooki-Vibes.

 

Wie zum Beispiel das Little Pumpkin:

Abgetaucht in das Wasser, das knistert und spritzt, dieser Kürbis ist klein, doch ach so gewitzt! Gebadet wirt bei Vollmond in mystischem Schein, Jasmin und Pimentbeeren bringen einem zum Schrei’n!
Enthält: Pink Pumpkin Schaumbad und Pumpkin Badebombe.

Auch eine verzauberte Katze können wir hier finden:

Wer Lust auf Unfug auf Katzen-Tatzen hat, streckt seine Pfoten nach diesen verhexten Produkten aus und braut sich einen Zaubertrank im Bad zusammen. Würziges Patchouliöl und schwarzes Pfefferöl wärmen, während Bergamotte und Olibanum die Laune verzaubern. Dieses magische Geschenk macht bereit, um an Halloween besonders unartig und frech zu sein. Enthält: Lord of Misrule Duschcreme 100g, Bewitched Schaumbad und Secret Arts Jelly-Badebombe

 

Hier fienden wir auch unseren Schwarzenwittwe-Lippenstift:

Wer Schwarz als Lieblingsfarbe hat, sollte mal Pink in Kombination damit probieren. Feuchtigkeitsspendene Öle aus Jojoba und Wassermelone pflegen die Lippen zum Knutschen weich. Das Schwarz des Holzkohlepulvers macht Platz für das intensive Magenta, sobald Black Rose auf die Lippen aufgetragen wird. Es hält lange an, was immer man auch vorhat. Die Welt wird mit Küssen aus sizilianischen Mandarinen und aromatischem Ylang-Ylang bezaubert. Vegan

 

Dies sind nur drei von viele wunderbaren weitere Produkte der neuen Lush Halloween-Kollektion.

 

Wenn ihr ein solches kaufen möchtet könnt ihr den nächsten Besen nehmen und damit zum Lush-Laden in eurer nähe fliegen.

Tschüssli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.