Batiste Instant Hair Refresh

Wir Frauen mit Loken wünschen uns oft Produkte die speziel für unsere Haare entwickelt werden. Genau das hat Batiste gemacht.

Die Marke hat einen Dry Shampoo und Conditioner für unsere wunderschönen  aber auch oft trocknes und gefärbten Locken entwickelt.

Die Formel des 2 in 1 Invisible dry Shampoo sorgt für 18 stündigen Geschmeidigkeit dazu sorgt es auch noch dafür das wir keine fettigen Haare haben und auch unsere Spitzen mit Flüssigkeiten versogt werden.

Dieses Produkt haben ich selber ausprobiert und kann ehrlich sagen, es erfühlt alle Versprechen und was auch sehr angenehm ist, ist der Duft nach Cacao und Kaschmir.Die Anwendung ist sehr leicht und unkonpliziert.

Hoffentlich gefällt es euch so wie es mir gefallen hat.

 

Tschüssli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert