Avène – Cleanance

Es gibt keine Wunder für eine pickelfreie Haut, aber es gibt Hilfe.

Hin und wieder habe ich Pickel im Gesicht und das ist mir etwas unangenehm, weil ich schon 44 Jahre alt bin.

Und zu meiner Überraschung und Freude hat die Marke EAU THERMALE AVÈNE eine Produktlinie speziell für reife Frauen mit Pickeln auf den Markt gebracht „Cleanance Women

Ich hätte gerne schon früher darüber geschrieben, aber aufgrund meines Unfalls und meiner Adressänderung musste ich ein wenig warten. Aber besser später als nie, oder?! 

AVÈNE CLEANANCE SERUM 

Das neue korrigierende Serum reduziert Unreinheiten, verfeinert das Hautbild und verringert das Auftreten von Poren.

Mit einer superschnellen Absorption und angenehmen Duft , ich bemerkte eine signifikante Verbesserung des Aussehens der Poren und eine heilende Wirkung auf die Pickel, wo ich es angewendet habe. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut glatter, weicher und weniger fettig ist, und sie wird zweifellos eines der Produkte werden, die in meinem Badezimmer stehen.

Cleanance Women Serum von Avène : ca. 27 CHF (30 ml)

AVÈNE CLEANANCE NACHTPFLEGE

Diese Nachtpflege ist eine sanfte Nachtcreme für alle, die sich eine reine und glatte Haut wünschen und gleichzeitig den Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung in Angriff nehmen möchten, wie ich 😉

Cleanance Women Nachtpflege von Avène : ca. 27 CHF (30ml)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und vergesst bitte nicht, sich um Ihr Haut und Gesundheit zu kümmern.

Für weitere Informationen über Produkte der Marke Avène : www.eau-thermale-avene.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.