Ardbeg Peat & Love Tour 2018

Hallo Zusammen!!

Vorgestern hatte ich die Möglichkeit an einem sehr leckeren Event von ARDBEG im Globus an der Bahnhofstrasse teilzunehmen.

Ich bin schon lange ein grosser Fan der Marke. Wie auch in den letzten Jahre, hat ARDBEG eine neue Special Edition lanciert. Die Marke hat sich vom Sommer und dessen Festivals inspirieren lassen. Somit präsentiere ich euch: GROOVES by ARDBEG

Auf dem Event hatten wir eine super coolen Atmosphäre und nachdem ich meinen Look noch aufgepimpt hatte konnte die Party beginnen. 

Ich durfte natürlich auch drei Cocktails ausprobieren.

Die drei Drinks sind super frisch und passen perfekt zu heissen Sommertage.Natürlich hatte ich aber meinen Favoriten 😉

Ich empfehle euch eine der vielen Peat&Love Standpunkte zu suchen um euren Favoriten auszusuchen 🙂

 

Verpasst nicht diesen tollen Event!

xoxo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.