ROCK THE OPERA – TONHALLE ZÜRICH

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.
Leider war der Andreia Fashion Blog aufgrund eines technischen Problems für ein paar Tage offline und einige Posts (wie dieser), die ich gerne schon vor vielen Tagen gepostet hätte, werden erst jetzt veröffentlicht. Ich bin jedoch sehr froh, wieder online zu sein und habe viele Neuigkeiten für euch.
Habt ihr die Tonhalle nach der Renovierung besucht?
Ich hatte die Gelegenheit genutzt, um die Aufführung der OPERA THE ROCK am 10. Oktober zu sehen und ich kann euch versichern, dass die Tonhalle noch schöner geworden ist.

ROCK THE OPERA

Könnt ihr euch vorstellen, Rock-Klassiker mit Orchesterbegleitung im Hintergrund zu hören? Das konnte ich bei der Präsentation von ROCK THE OPERA erleben. Eine Reise durch den klassischen Rock ’n‘ Roll mit Hits von Bands wie Queen, Deep Purple, AC/DC, Pink Floyd, U2, Led Zeppelin und viele weiteren.

Man spürt die perfekte Harmonie zwischen dem Prager Philharmonischen Orchester unter der Leitung von Friedemann Riehle mit dem Solisten.

Das Einzige, was mich ein wenig traurig machte, war, dass die Show nur für eine Nacht in Zürich zu sehen war. Einige Leute sagten mir sogar, dass sie, sobald ich den Beitrag in meiner Instagram-Story veröffentlichte, losrannten, um ein Ticket zu kaufen, aber es gäbe keine weiteren Vorstellungen mehr 🙁

Sind ihr neugierig?
Ich habe ein Video vorbereitet, damit ihr ein wenig von dem hören und sehen könnt, was ich erlebt habe.

Verpasst das Video nicht, da ihr von jedem Song begeistert sein werdet. Viel Spass J

Und was meint ihr?
Es ist noch nicht einmal ein Monat her, dass ich diese Präsentation gesehen habe, aber ich möchte sie schon nochmals sehen.

Nun, auf der ROCK THE OPERA-Website könnt ihr sehen, wo die nächsten Aufführungen stattfinden… Vielleicht mögt ihr eine spontan Reise nach Kroatien oder Schweden machen…

www.rocktheopera.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.