Cleanser und Face Cream von SEAMÁNTIKA

Ich habe hier schon in anderen Beiträgen, wie z.B. Hautpflege und tägliche Hautpflege, darüber gesprochen, dass einer der wichtigsten Schritte bei der Pflege einer gesunden und gutaussehende Haut, die Gesichtsreinigung ist.

Heute werde ich über meine Erfahrungen mit der „Mineral Milk Cleanser“ – For all skin types von SEAMÁTIKA sprechen und um die Hautpflege zu vervollständigen, werde ich über ein weiteres Produkt aus der Marke sprechen, nämlich die „Balancing Mineral Face Cream“.

MINERAL MILK CLEANSER

MIT INGWER EXTRAKT

 

Was mich an diesem Cleanser wirklich beeindruckt hat, ist die extrem cremige und konzentrierte Textur. Nun, weil die Textur milchig ist, habe ich eine grössere Menge des Produkts verwenden müssen im Vergleich mit andere Cremes.

Dieser Cleanser entfernt Make-up gut. Auch Mascara, die schwieriger zu entfernen ist. Ich habe bei der Anwendung die genauen Empfehlungen der Marke gefolgt: „In grosszügiger Menge auf einem Wattebausch geben und mit sanften, kreisförmigen Bewegungen auf das ganze Gesicht auftragen“.

Nach der Anwendung, hat sich meine Haut sehr sauber und leicht angefühlt.

In den Inhaltsstoffen dieses Cleanser findet ihr Ingwerextrakt, Elemente aus dem Toten Meer, Argania Spinosa Kernel Oil und anderem Inhaltsstoffen die gut für die Pflege, eines schönen und gepflegten Gesicht, sind.

Die Reinigungsmilch kannst du für CHF 25.90 in der Homepage von SEAMANTIKA finden.

 

BALANCING MINERAL

FACE CREAM

 

Dies ist eine Creme, die speziell für fettige Haut entwickelt wurde und für die tägliche Anwendung empfohlen wird. 

Mit einer speziellen Formulierung verspricht die Creme, Flecken und Hautunreinheiten zu vermindern. In der Zeit, in der ich die Creme verwendet habe, konnte ich keine Verringerung der Flecken feststellen, aber ich konnte eine deutliche Verkleinerung der Poren feststellen.

Da diese Creme Öl enthält, dachte ich, dass meine Haut noch fettiger werden würde, jedoch ist es nicht so gekommen.  Die Creme zieht schnell ein und meine Haut fühlte sich danach weich an.

In dieser Creme kann man Inhaltsstoffen wie Bambus-Extrakt, Elemente des Toten Meeres und einem aus Flieder gewonnenen Wirkstoff, Sebuless™ 

Diese Face Cream kannst du für CHF 29.90 in der homepage von SEAMANTIKA finden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.