Für die ganze Familie

Hallo liebe Leser, wie haben ihr das Wochenende verbracht? Muttertag und die hohen Temperaturen?

Den Sonntag habe ich ruhig zu Hause verbracht, um mich zu entspannen, und am Nachmittag hatte ich einen weiteren Tag eines Kurses, den ich Momentan mache.

So, ich möchte heute euch etwas über Gesundheit zeigen. Ich habe vor einiger Zeit viele Nasensprays verwendet. Ich kann sogar sagen, dass ich von einem süchtig geworden bin. Ohne den Nasenspray, konnte ich keinen Tag mehr aushalten.

Nachdem ich aufgehört hatte, war ich immer sehr kritisch gegenüber der Verwendung von abschwellenden Nasensprays, aus Angst vor Abhängigkeit.

Heute gibt es aber Nasensprays, die rein physikalisch wirken, damit das Eindringen der Erkältungsviren in den Schleimhautzellen und deren Vermehrung unterbunden wird. Zusätzlich tritt kein Gewöhnungseffekt ein.

Die Marke ProSens brachte drei Produkte auf den Markt:

ProSens Nasenspray (protect)

ProSens Rachenspray (protect)

ProSens Nasenspray (protect & relief)

Die ProSens Nasensprays und der Rachenspray helfen bei Erkältung. Sie verringern die Virenlast und verkürzen die Erkältungsdauer, bewirken kein Gewöhnungseffekt, sind sowohl für Schwangere und Stillende als auch für Kinder ab 1 Jahr geeignet und sind vegan, Laktose, gluten-und Konservierungsmittelfrei.

Diese Produkte haben einen speziellen Inhaltsstoff namens Carragelose.

Carragelose ist ein Wirkstoff, welcher aus Rotalgen gewonnen wird.

Die Carragelose ist so besonderes, dass sie einen Schutzfilm auf Schleimhäuten bildet und somit das Erkältungsviren abwehren kann.

ProSens Nasenspray (protect)

Diese Nasenspray kannst du vorbeugend und schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung verwenden wie: Erste Symptome einer Erkältung oder erster Schnupfen.

ProSens Rachenspray (protect)

Dieser Rachenspray, kannst du auch bei ersten Symptomen z.B Kratzen im Hals oder prophylaktisch anwenden. Ich habe immer einen in meiner Tasche dabei 😉

ProSens Nasenspray (protect & relief)

Dieser Spray nehme ich, wenn meine Nase verstopft ist und ich nicht mehr durch die Nase atmen kann. Er befreit die Nase, verkürzt die Erkältungsdauer und schützt sie zugleich mit dem Wirkstoff der Carragelose. Ausserdem kann man ihn gut auch bei Heuschnupfen anwenden und wird nicht davon süchtig.

Es sind Produkte, die meine Tochter und ich benutzen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alle drei Sprays haben ein modern Design und sind super einfach in der Anwendung.

Mehr Informationen zu den Produkten findet ihr auf:

www.prosens.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.