FACE ROLLER

Sicherlich hast du schon von den Faceroller gehört, und obwohl das Gesichtsmassagegerät-Fieber erst seit Kurzem besteht, ist die Heilkraft dieses Werkzeugs in der chinesischen Kultur schon seit Jahrtausenden bekannt.

Die Chinesen verwenden schon seit langem Jaderollen für das Gesicht und dem Körper. Sie glauben, dass der Stein mystische Kräfte der Erneuerung, Heilung, Weisheit und des Friedens hat. Und diese Eigenschaften gelten auch für unsere Haut.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, die Behandlung war so anspruchsvoll, dass sie nur der chinesischen Elite des Altertums vorbehalten war.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht: „Andreia, funktionieren diese Rollen wirklich?“

Diejenigen, die sie benutzen sagen, dass die Beauty-Roller die Blutzirkulation im Gesicht anregen.

Befürworter sagen auch, dass die ständige Anwendung hilft, das Gesicht zu straffen, reduziert dunkle Kreise und Falten, dazu lässt es die Haut mehr leuchten, weich und gesund. Eine echte Entgiftung.

  • Gesichtsroller können bei jedem Hauttyp verwendet werden und es gibt keine Einschränkungen
  • Ihr könnt wählen, ob ihr eine Pflegecreme, Öl oder ein Serum zusammen mit der Massage mit dem Roller verwenden möchtet oder nicht. Das Beste von allem ist, dass die Rolle bei der Fixierung des Produkts auf der Haut hilft.

Aber für die Anwendung von Gesichtsmassagerollern müsst ihr euch ausreichend Zeit für die Selbstpflege nehmen. Es ist nicht genug, die Rolle nur in Eile über das Gesicht zu rollen, ihr müsst es wie ein Ritual ansehen.

Ich selbst habe einen Face Roller deep Massage von SKINTHERAPIST, den ich sehr mag.

Der Face Roller ist aus Jade gefertigt. Dieser mystische Stein hat eine Vielzahl von Farben wie: blau, weiss, lila, rot, braun, gelb, orange und grün.

Und ja, auch die verschiedenen Farben machen einen Unterschied aus.

GRÜNE JADE 

Gilt als ein starkes Symbol für Reinheit und Gelassenheit. Es ist ein Stein von höherem Wert (hängt von der Art der Arbeit und der Anwendung ab) und nicht nur für seine Schönheit und die geschnitzten Arbeiten, aber es hat mehrere Vorteile und ist deshalb sehr begehrt.

WEISSE JADE

Sorgt für ein grösseres Gefühl der inneren Ruhe, besonders wenn es in der Meditation verwendet wird. Zieht reine und erhabene Gedanken an.

ROSA JADE 

Hilft bei innerem Frieden und Selbstliebe, er ist der Stein der Schwingung und der Liebe. Für die Haut, es bringt Gleichgewicht und Vitalität. Es ist der passenden Jade, wenn man das Gefühl hat, dass die Haut stumpf und leblos.

Aber, das wichtiger ist das sie haben alle den gleichen Nutzen und zeichnen sich bei allen Arten durch ihre Fähigkeit aus, die Existenz derer, die sie benutzen, zu verbessern, indem sie die Energie reinigen, den Geist beruhigen und Heilung bringen.

WIE VERWENDE ICH MEIN FACE ROLLER?

Jeder macht seine eigene Routine. Ich werde euch sagen, wie ich meinen verwende.

Schritt 1:
Ich lege die Rolle vor dem Gebrauch einige Minuten in den Gefrierschrank, damit der Kühleffekt hilft, Schwellungen zu reduzieren.

Schritt 2:
Auf die vorgereinigte Haut trage ich ein Serum oder Öl auf (ich benutze zurzeit ein „Alchemist“ Skin Elixir von Skintherapist), es kann auch flüssiges Vitamin C sein.

Schritt 3:
Ich ziehe den Roller immer von der Mitte aus nach aussen und immer nach oben über das Gesicht. Etwa fünf bis zehn Minuten sind ausreichend.

Schritt 4:
Die kleinere Seite des Rollers ist für die oberen und unteren Augenlider zu verwenden. Da rolle ich es etwa sechsmal horizontal, immer vom Gesicht aus nach aussen.

Schritt 5:
Danach reinige ich den Stein mit einem angefeuchteten Tuch oder einem Wattebausch mit antiseptischem Alkoholgel und bewahren wieder in einer sauberen Box mit Salz auf.

Bitte, ihr solltet den Roller nicht in einer Schublade oder auf dem Waschbecken herumliegen, damit ihr nicht mit einer Rolle voller Bakterien endet.

Also, wenn ich euch wäre, dann würde ich so schnell wie möglich einen Jaderoller besorgen.

WWW.SKINTHERAPIST.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.