FRÜHLINGSFEELING

Ich liebe den Winter, aber was für eine Freude ist es, spazieren zu gehen und die Sonne im Gesicht und den frischen Wind zu spüren?

Diese Woche konnten wir das kommende Frühlingswetter geniessen.

Und mit diesen Frühlingsgefühlen möchte ich euch die neue Olsen Fashion-Kollektion vorstellen:

COASTAL RESORT

Der Maritim ist ein Modeklassiker. Als Coco Chanel es 1917 kreierte, liess sie sich von der Uniform der Matrosen inspirieren. Der Marinestil wurde später von Hollywood-Stars wie Audrey Hepburn, James Dean und Marilyn Monroe übernommen. In jüngerer Zeit war es Jean Paul Gaultier, der es in zahlreichen Kollektionen verwendete. Stücke mit dieser Inspiration sind tolle Käufe, denn dieser Stil kommt nie aus der Mode. 

Der Maritime-Look besteht aus den folgenden Stücke:

  • Streifen, hauptsächlich in Marineblau und Weiss, aber auch Rot mit Weiss oder sogar Schwarz mit Weiss
  • Druckmustern mit nautischen Motiven wie Ankern, Seilen, Knoten und Ketten
  • Doppelte Knöpfung
  • Goldknöpfe

Neugierig? Dann, viel Spass und lass dich inspirieren:

OLSEN FASHION – COASTAL RESORT – FRÜHLING 2021

Auf die oberen Stücke, kann man die weiss-blaue Mustern sowie den Knotendruck auf die Bluse im V-Schnitt.

Schon bei diesen Look oben ist es anders. Dank der Nahten in verschiedene Kontrastfarben und die aufgesetzten Taschen, sieht die Jacke besonders lässig aus. Der goldene Reissverschluss sorgt zugleich für einen eleganten Look. Mit dieser Jacke gelingt dir der Casual Chic im Handumdrehen!

Um einem Look den maritimen Stil zu verleihen, macht ein gestreifter Schal den Unterschied. Der Look wirkt leicht und frisch. 

Dieser Schal besteht zu 100% aus Viskose und ist ein Muss für unser Kleiderschrank. 

Und viele off-white Stücke. T-Shirt, Hose, Jeans…

Dieses T-Shirt ist ein 2 in 1: Vorne Blusen-Qualität, hinten Jerseyshirt. Du kannst es sowohl für die Erstellung von einem Arbeitslook als auch in deiner Freizeit verwenden.

Um den Look zu vervollständigen und ihn noch moderner zu machen, ist eine blaue Cardigan genau passend.

Raffinierte Details werden durch die  seitlichen Eingriffstaschen vorne verliehen.

Die Kollektion ist wirklich schön und ich habe einige weitere Stücke für dich herausgesucht:

Lass dich von diesem Frühlingsgefühl inspirieren und schau da vorbei: 

www.olsenfashion.com

ÜBER OLSEN FASHION

Die Marke Olsen ist seit 1995 ein internationales Fashion- und Lifestyle-Unternehmen, das Frauen in über 20 Ländern begeistert. Olsen schafft regelmässig neue Inspirationen durch 16 Kollektionen im Jahr. Das bedeutet, dass immer auf dem aktuellsten Modestand stehen. 

 Fotos geschossen von: Jesca Li

One thought on “FRÜHLINGSFEELING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.