SCHÖNHEIT AUS SCHWEIZER PFLANZEN

Ich habe ein Shower Peeling und eine aufbauend Körpercreme der Firma BIOKOSMA, ein Schweizer Unternehmen mit Naturkosmetik von hoher Qualität bekommen und ich werde es vorstellen.

SHOWER PEELING

VERFEINERT DAS HAUTBILD

Dieses Peeling ist Teil einer Serie von Produkten für die Duschpflege von BIOKOSMA, für die tägliche Anwendung.

Feine Jojobawachspartikel als natürliche Peelingskörper, entfernen Hautschupfen sanft. Zucker- und Kokostenside reinigen mild und hautschonend. BIO-Aprikosenkernöl und BIO-Honig aus der Schweiz pflegen intensiv und sorgen für eine seidenglatte Haut.

BIO-APRIKOSE-BIO HONIG

Was habe ich von ihm gehalten?

Da es eine feine Textur hat, dachte ich, dass es super leicht sein würde – und ich mag stärkere Peelings, um die Haut wirklich glatt zu machen. Und als ich es dann testete, war ich überrascht.

Nicht, dass es mega-potent wäre, aber er ist mehr, als ich mir vorgestellt habe. Sagen wir, es ist mittelstark. Es ist nicht so stark, aber auch nicht superleicht. Ich fand es erstklassig, es macht die Haut weich und der fruchtig Geruch von Aprikose ist duftig.

Die Packung hat 150ml und liegt gut in der Hand.

Preis: ca  CHF 13.00  (Meiner Meinung nach ein guter Preis für ein BIO-Produkt)

Ja, nach einem Peeling gibt es nichts besseres, als eine gute Körpercreme zu verwenden.

AUFBAUENDE KÖRPERCREME

NORMALE & TROCKENE HAUT

Diese Körpercreme ist aus der BIOKOSMA Body Care Linie. Verwöhnende Pflege für weiche und geschmeidige Haut.

Die aufbauende Körpercreme mit BIO-Honig aus der Schweiz und Aprikosenextrakt, pflegt die normale bis trockene Haut und schaffen ein verwöhnendes Pflegeerlebnis. BIO-Sheabutter, BIO-Aprokosenkernöl und BIO-Mandelöl unterstützen die Zellererneuerung und spendet nachhaltig Feuchtigkeit. 

BIO-APRIKOSE-BIO HONIG

Was habe ich von ihm gehalten?

Die Textur des Cremes ist ebenmässig, lässt sich gut verteilen und ist nicht fettig oder klebrig.

Die Kombination mit dem SHOWER-Peeling-Duft ist ideal.

Das System zur Paketöffnung hat mir sehr gut gefallen.

Die Packung hat 200ml

Preis: ca.  CHF 20.00 (sehr gut Preisleistung)

BIOKOSMA hat eine sehr breite Produktpalette:

  • FACECARE
  • PURE VISAGE
  • BASIC VISAGE
  • SENSITIV VISAGE
  • ACTIVE VISAGE
  • VITAL VISAGE
  • MEN CARE
  • DUSCHPFLEGE
  • KÖRPERPFLEGE
  • KÖRPERÖLE
  • HAIR CARE

Mit,

  • Wirkstoffe aus Pflanzen aus der Schweiz
  • Natürliche Konservierungssysteme und Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle und Silikone
  • Gentechnisch veränderte Organismen GVO- Frei
  • Dermatologisch getestet
  • Gegen Tierversuche

Kennt ihr die Marke BIOKOSMA?
Wenn ja, kommentier bitte deine Erfahrungen.
Wenn nicht, empfehle ich es euch zu testen.

Mehr Informationen auf www.biokosma.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.