GEBRAUCHT … GELIEBT

Hallo meine Lieben, heute werde ich euch von zwei verschiedenen Markenprodukten erzählen, die ich benutzt und geliebt habe.

PIXI – MILKY TONIC

Über dieses Produkt habe ich bereits einen Beitrag gemacht, in dem ich die HYDRATING MILK-Linie vorgestellt habe.

Hier ist der Link für diejenigen, die es nicht gesehen haben:

www.andreiafashion.ch

Ich gestehe, dass ich vor der Begegnung mit diesem MILKY TONIC, von Zeit zu Zeit eine andere Marke verwendet habe. Trotzdem war ich nie ein grosser Fan von Tonics.

Ich habe angefangen, MILKY TONIC täglich zu benutzen. Jeden Morgen und jeden Abend nach meinem Bad. Und ich habe mich verliebt!

Ich hatte immer in der T-Zone meines Gesichts kleine Pickel, die mich sehr störten. Sie sind stark zurückgegangen und ich bin sehr glücklich.

Das PIXI Milky Tonic ist eine Ergänzung zu den meistverkauften Tonern der Marke. Das sanfte, mit Milch angereicherte Tonic wirkt beruhigend auf der Haut und enthält Hafer-Extrakt für seine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Das sanfte, alkoholfreie Tonic ist selbst bei empfindlicher Haut wirksam und hinterlässt ein hydratisiertes, genährtes und entspanntes Hautgefühl.

 

Meiner Meinung nach, einer der Besten

PREIS: Bei Marionnaud gerade in Aktion CHF 25.50 für 100 ml

BEWERTUNG: SEHR GUT

LIERAC – SUPRA RADIANCE

 

Über ein weiteres Produkt der Marke LIERAC ich habe auch in einem früheren Post „GEBRAUCHT … GELIEBT“ geschrieben:

www.andreiafashion.ch

Ja, ich mag diese Marke auch sehr.

Es hellt die Haut auf und reduziert Falten. Gleichzeitig verhindert es die Bildung neuer Toxine und kurbelt den Zellstoffwechsel an. Mit glättender, feuchtigkeitsspendender, praller und antioxidativer Wirkung.

Ich liebe den Geruch dieses Serum. Ich habe es immer am Abend nach dem Bad verwendet. Es lässt sich gut verteilen ist nicht klebrig.

PREIS: Bei AMAVITA CHF 69.90 für 30 ml

BEWERTUNG: SEHR GUT

 

Beide Produkte empfehle ich und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.