RINGANA Pack balancing

Unter den vielen Versprechen, die die Menschen zum Jahreswechsel abgeben, ist es wohl am häufigsten, sich gesünder ernähren zu möchten.

Es ist wirklich nicht schwer zu bemerken, dass das Bewusstsein für Lebensmittel die Verbrauchergewohnheiten im Laufe der Jahre verändert hat.

Gesund sein ist der grösste Trend momentan.

Ihr wisst bereits, wie sehr ich die Produkte der Marke RINGANA mag.
Ich habe euch bereits über Kapseln und Cremes berichtet und ich war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Nun habe ich jetzt mich entschlossen das PACK balancing von der Produktlinie RINGANA PACK ABC zu testen.

Die RINGANA PACKS ABC sind geballte Obst-, Gemüse- und Ballaststoffpakete in Pulverform damit du Tag für Tag in Bestform gehst. (VEGAN)

Die Packs sind:

  • PACK antiox
  • PACK balancing
  • PACK cleasing

Das PACK antiox schützt die Zellen und hilf so, die Herausforderungen eines modernen Lifestyles besser zu meistern.

Das PACK balancin unterstützt den Säure-Basen-Haushalt.

Das PACK cleasing reguliert die Verdauung.

Heute werde ich über das PACK balancing schreiben und in Zukunft vielleicht auch über andere.

 

PACK BALANCING

Das PACK balancing ist eine Nahrungsergänzungsmittel auf Gemüse-und Kräuterbasis mit Algenpulver, Vitaminen und Mineralstoffen.

Ich würde sagen… eine Vitaminbombe

 

  • Tomatenfruchtpulver
  • Acerolafruchtpulver
  • KAMUT Khorasan-Weizengrassaft-Pulver
  • Zitronensaftpulver
  • Karottenpulver
  • Alfalfapulver
  • Gertengrassaftpulver
  • Petersilienblattpulver
  • Spirulina-Algenpulver
  • Chorella-Algenpulver
  • Schwarzer Pfeffer
  • Brennenselblattpulver

VERZEHREMPFEHLUNG 

RINGANA empfehlt einmal täglich den Inhalt eines Beutels je na Geschmack mit Wasser verdünnen und trinken.

Ich habe es mit 250 ml Wasser probiert und der Geschmack ist nicht schlecht,  ich mag es aber lieber in meinem Shake gemischt. 😉

VORSICHTIG : Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Man darf nicht vergessen, dass das nur eine Ergänzung ist und nicht ein Ersatz für eine abwechslungsreiche sowie ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

MEINE MEINUNG 

Ich bin in der zweiten Woche, in der ich meine tägliche Dosis nehme.
Ich fühle mich williger, aber ich habe keine dramatischen Veränderungen bemerkt. Ich glaube, man muss nicht immer ein riesiges Ergebnis sehen. Ich bin schon froh, wenn ich mich um meine Gesundheit kümmere.

PREIS

Inhalt mit 26 Tagesdosen.

ca. CHF 50.00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.