BECKENBODENMUSKEL

Über dieses Thema hätte ich schon vor langer Zeit schreiben sollen, weil es für uns Frauen sehr interessant und wichtig ist.

Training des Beckenbodenmuskels

Aber was ist den Beckenbodenmuskel?

Es ist der Boden des Beckens, eine Reihe von Muskeln in Form eines Netzes, das Organe wie die Blase und den Darm, die Gebärmutter und die Eierstöcke bei Frauen und die Prostata bei Männern stützt und aufrichtet.

Dazu gehören auch die Schliessmuskeln Strukturen, die sich entspannen und zusammenziehen, um den Durchgang von Urin, Kot und Gasen zu ermöglichen oder zu verhindern.

Da wir diese Muskeln ständig benutzen, müssen wir deshalb sehr gut darauf aufpassen.  Glücklicherweise ist es möglich diese zu trainieren. Und da es einen Zusammenhang mit der Beckenmuskulatur hat, helfen diese Übungen natürlich auch das Sexualleben.  Aber wie trainiert man?

Mit ELVIE.

Was ist ELVIE Trainer?

ELVIE Trainer ist ein Trainingstool für den Beckenboden, welches mit einer App verbunden ist. Innerhalb der App kannst du deine individuelle Anpassungen vornehmen. 

Was in der Box enthalten ist:

  • Elvie
  • Ladegrät
  • Mikro-USB-Kabel
  • Optiolaner Aufsatz

ELVIE hat eine sehr anatomische Form und medizinischen, mintgrünen Silikon, mit einer sehr weichen Textur.

Wie funktioniert?

  1. ELVIE laden.

 2. App laden und ELVIE reinigen. Danach kannst du schon mit dem  Training anfangen. Das Training dauert 5 min. 

Du kannst die Position wählen, die für dich am angenehmsten ist (Liegen, Stehen). ELVIE kann ganz leicht eingeführt werden.

Das Training machst du, in dem du deine Beckenmuskeln an- und entspannst, so als würdest du Wasserlassen.

Es ist wie ein Spiel und sobald du zehn Mal trainiert hast, schaltest du in der App automatisch ein neues Level auf und somit neue Spiele frei, cool oder?!

Es ist nichts Kompliziertes und nach dem Workout wird dir dein komplettes Ergebnis in Form eines Diagramms angezeigt. 

Meine Meinung: 

Ich finde es eine super Training-App für Frauen, da mit diesem Training wir einige unerwünschte Probleme verhindern und auch unsere Sexualleben verbessern können, da er die Orgasmusfähigkeit erhöhen kann 😉

Es ist praktisch, klein und funktioniert fast wie ein Spiel.

Preis:

ELVIE Training findt ihr im AMORAMA-Shop, momentan mit einem Rabatt für CHF 209.00 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.