ZUCKERPEELING

Heute möchte ich euch ein Peeling mit einer Zucker Basis zeigen.

Dieses Peeling ist Teil einer Produktlinie namens AROMA-FUSION, welche aus 100% natürlichen Aromakonzentraten besteht.

Ich habe dieses Peeling von der Marke YON-KA zum Testen bekommen und ich werde mit euch meine Erfahrung teilen.

  • Was es verspricht
  • Wie man es verwendet
  • Meine Meinung
  • Preis 

WAS ES VERSPRICHT

Weniger abgestorbene Hautzellen, mehr Sanftheit.

Anerkannte Wirksamkeit* : Die Haut ist zu 95% weicher

 *(Selbstbewertung: Anwendungstest unter dermatologischer Kontrolle mit 19 Frauen für 4 Wochen)

WIE MAN ES WERWENDET

Ein bis zweimal pro Woche empfiehlt die Marke YON-KA. Ihr tragt das Peeling auf feuchte Haut auf, massiert es ein und spült es dann mit warmem Wasser ab.


* Das ZUCKERPEELING RELAX kann für stärkere Wirksamkeit auch auf trockene Bereiche wie Fersen, Ellenbogen und Knie aufgetragen werden.

MEINE MEINUNG 

Um meine wöchentlichen selfcare-Momente zu steigern, exfoliere ich meinen Körper normalerweise während des Bades. Ich benutze das Körperpeeling einmal pro Woche und ich liebe die Weichheit, die es der Haut verleiht, plus den Duft, welcher das Badezimmer überflutet und eine Weile im Körper verweilt. 

Ich persönlich mag Zuckerpeelings sehr. Daher zeige ich euch jetzt meine Resultate.

KONSISTENZ: Hat mir sehr gut gefallen, fühlt sich sehr sanft an und in Kombination mit Wasser und der Haut hat es ein milchiges Aussehen.

DUFT: Das Aroma des Peelings besteht aus zwei zarten floralen Duftnoten; aus der „Tiaré-Blume“ und aus der „Jasmin-Blume“.

Für meinen Geschmack  passt es sehr gut zur Frühlings- und Sommerzeit.

Meine Haut wurde weich und ich brauchte nach dem Peeling keine weitere Creme aufzutragen. Dies ist für mich ein positives Zeichen für ein Peeling.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Peeling aus Zucker verwende, möchte ich als erstes herausfinden, ob es wirklich süss ist. Daher teste ich dies immer gleich zu Beginn.

Üblicherweise sind diese dann auch süss, bei diesem Peeling war dies allerdings nicht der Fall. Wieso?? Weiss ich noch nicht, aber ich werde das abklären und euch sagen ;-).

PREIS

Ca. CHF 46.00 für 200ml

200 ml ist eine schöne Menge und hält lange an. Der Preis passt sehr gut zu der Qualität des Produkts. 

Für weitere Informationen über dieses und weitere Produkte der Marke YON-KA besucht die Website www.yonka.ch

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

xoxo

Eure Andreia

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.