Tee, ein elegantes Geschenk, das Allen gefällt ;-)

Nicht nur die Festtage stehen vor der Tür, sondern auch die ewige Frage:

  • Wem beschenke ich?
  • Wie viel viel gebe ich für jeden aus?

und vor allem…

  • …Was soll ich schenken?“

Gerne möchte ich euch eine sehr gute Idee für ein Geschenk geben. Es ist etwas, bei dem ich selber eine riesen Freude hätte und ich sicher bin, das Andere auch gerne hätten.

TEE

Diesen kalorienfreien Universalgeschenk ist nicht nur gut für die Gesundheit, es verstaubt auch garantiert nicht in irgendeiner Schublade.

Für mich und viele andere Menschen ist das Vorbereiten und das Trinken eines Tees wie ein Ritual, und genau darum geht es in der Tat. Schliesslich bewundern mir die japanische Teezeremonie sehr, die den Akt in grosse Bedeutungen wie Harmonie, Reinigung und Spiritualität erhebt.

Aber Andreia, welchen Tee kann ich beschenken?

So, ich zeige es euch…

Das Londoner Traditionshaus Newby Teas ist wegen seiner Spitzentees und seines luxuriösen Verpackungs-Designs mehrfach preisgekrönt und offeriert erlesene Geschenke rund um die Kunst und Kultur des Tees.

Ich habe meine Favoriten ausgewählt, um euch zu zeigen. Ich empfehle aber, euch bei der Seite www.newbyteas.ch  zu erkundigen um eure Favoriten zu finden.

MATTHEW WILLIAMSON

Diese Verpackungen sind die schönsten und modischsten Tee-Verpackungen, die ich je gesehen habe. Diese war die erste Zusammenarbeit dieser Art zwischen Newby mit dem britischen Ikonen-Designer Matthew Williamson. Neben der wunderbarem Verpackungen sind die Teesorten köstlich.

  • JASMINE ROSE GARDEN (Green Tee)
  • EXOTIC EARL GREY ( Black Tee)
  • MAHARAJA’S BREAKFAST ( Black Tee)

 

Natürlich könnt ihr diese drei Exemplare in einer hübschen Schachtel kaufen und so eure Liebsten zu verschenken.

Auf der Website von NEWBY Tee gibt es viele andere Sammlungen, die ebenfalls sehr interessant sind, wie zum Beispiel:

VAN GOGH COLLECTION

GOURMET COLLECTION

Und viele Weitere…

Im Zweifelsfall könnt ihr eine Schachtel mit einigen Sorten verschenken, wie diese mit Grüntee (Green Sencha, Jasmine Blossom, Earl Green, Green Lemon, Moroccan Mint, Oriental Sencha). Solch einen habe ich auch und ich liebe es. 🙂

Die NEWBY Tee-Website ist wirklich ein Paradies für Tee-Liebhaber. Ich bin einen 😉

Dort gibt es Tee für jeden Geschmack:

  • Black Tea
  • Flavoured Black Tea
  • Green Tea
  • Flavoured Green Tea
  • Oolong
  • Whrite Tea
  • Fruit & Herbal Tisane
  • Florering Tea … 

Und gibt es nicht nur Tees sondern Accessoires. Einer schöner als der andere. Ich möchte alle haben, hihi.

So, vergesst ihr nicht, einen Blick auf die Website zu werfen. Es gibt dort eine riesigen Auswahl an Tees für jeden Geschmack und mit wirklich fairen Preise.

So, jetzt werde ich meinen Tee geniessen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!

www.newbyteas.ch  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.