5 Sens – Luxuriöses Trockenöl

Ich bin verliebt in diesem Trockenöl von RENÉ FURTERER Paris.

René Furterer wurde 1957 geboren, zu einer Zeit, als die Pariser Frauen lockige blonde strähnige Haare wie die von Marylin Monroe hatten. Aber in den Salons gab es nichts, was die Vitalität der Haare wiederherstellen konnte. Dann kam Monsieur René Furterer, ein Friseur, der in der Provence aufgewachsen ist und fand die Lösung. Furterer war in der Lage zwei ikonische Produkte zu kreieren, die noch heute erhältlich sind, weil sie immer noch unvergleichlich sind: Karité Nutri Maske und Complexe 5. Danach schuf er ganze Produktlinien, immer mit zwei wesentlichen Mantras im Hinterkopf: dass Pflanzen unsere beste Quelle für die Pflege und Behandlung von Haare sind und dass Haarfasern eine gesunde Kopfhaut brauchen, um zu wachsen.

Das 5 Sens – Luxuriöses Trockenöl von René Furterer ist ein wertvolles Öl, welches eine Kombination aus 5 natürlichen Ölen ist.

Welches?

  • JOJOBA
  • FÄRBERDISTEL
  • AVOCADO
  • RIZINUS
  • SÜSSMANDEL

Das Gute daran ist, dass du es sowohl für deine Haar als auch für deinen Körper verwenden kannst. Das Öl zieht schnell ein und verleiht seidigen Glanz. Es ist gut sogar für mich, obwohl ich keine trockene Haut habe. 

Ich benutze das Öl jeden Tag nach meinem Bad/ Dusche, um meine Haut an die Feuchtigkeit zu gewöhnen. Dieses Öl duftet wunderbar, ihr werdet es lieben.

Auf meinen Haaren benutze ich es nicht jeden Tag, weil meine Haare bereits fettig sind.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.renefurterer.com/ch

XOXO

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.