Türkis Schmuck

Es ist für niemanden neu, dass das Türkis jedes Jahr im Sommer so erfolgreich ist.

Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich benutze Blusen, Bikinis und da sie nicht fehlen dürfen,  Accessoires.

Da ich heute über Accessoires schreibe, werde ich über eine sehr coole Marke sprechen : INDIZZA

INDIZZA ist eine Hippie-Schmucklabel mit qualitativ und hochwertige Schweizer Handarbeit. Die Gründerin Jacqueline Aebi hat sich bei einem Urlaub in Südfrankreich inspiriert, ihren eignen Schmuck zu entwerfen.

Heute arbeite sie zusammen mit der Designerin Fabienne Steffen und alle Accessoire sind Handgefertigt in der Schweiz (Solothurn und Luzern).

Und abgesehen davon, dass die Produkte wunderbar sind, sehe ich keinen besseren Zeitpunkt für uns, unsere Schweizer Marken zu fördern.

Ich bin sicher, dass ihr bereits ganz neugierig seid  ;-). Na dann, viel Spass:

Die Sommerkollektion 2020 von INDIZZA ist erstaunlich! 

Die Sommerkollektion 2020 von INDIZZA ist voll von den am meisten erwarteten Trends der heissen Jahreszeit: ein Mix aus Ketten, Armbändern und Maxi-Ohrringen. Es sind Accessoires, die jeden Look veredeln dazu auch Charme und Persönlichkeit verleihen.

Und natürlich trage ich auch Schmuckstücke der Marke INDIZZA 😉

Die INDIZZA-Website ist ein wahres Paradies, schaut mal dort vorbei:

www.indizza.ch

Nutz die Chance, 10 % Off bei deinen Einkauf mit dem folgenden Code zu haben : ANDREIA_10

Verpass nicht die Gelegenheit, mit dem INDIZZA-Schmuck im Trend zu bleiben.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.