Die Retro Audiokassette von VEUVE CLICQUOT

Ohhh so cool!

Die Mode der 80er Jahre ist überall, sei es bei Kleidung, Schuhe, Farben… 

Ich hoffe aber aufrichtig, dass die Frisuren nicht wiederkommen hihihi

Erinnerst du dich an den Walkman?

Ich hatte Einen und verbrachte den ganzen Tag damit, Musik zu hören. Aber um Musik zu hören, brauchte ich Kassetten 😉

Die 1963 erfundene Audiokassette, eine dazumal faszinierende Errungenschaft, markierte das Aufkommen der Popkultur. Sie gab jedem die Möglichkeit, seiner Persönlichkeit durch Musik Ausdruck zu verleihen und sogar als Amateur DJ zu improvisieren. Jeder konnte seine Lieblingsstücke zusammenstellen und mit seinen Freunden teilen, oder eine Kassette mit seinen Lieblingsliedern als sehr persönliches Geschenk weiter geben.

 

 

Veuve Clicquot feiert seine Liebe zur Retro-Ästhetik und zu schönen Objekten mit seiner neuen Kollektion von sechs Audiokassettenboxen.

Diese Ikone der 80er Jahre feiert ein grosses Comeback und lässt die Erinnerungen von Musikliebhabern der Walkman-Generation wiederaufleben. Die „Clicquot Tape“-Boxen in Form von Vintage-Kassetten sind zu 100% recycelbar, in sechs verschiedenen Designs verfügbar und erinnern dich an deine Lieblingslieder.

Die « Clicquot Tapes » sind ab sofort bei Globus zum Preis von CHF 59.90 erhältlich.

xoxo

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.