CURAPROX „Color of the year“

Hoi Zusammen,

Vor einiger Zeit habe ich einen Blogpost über die „CLASSIC BLUE“ , die Farbe des Jahres verfasst.
Wenn du es noch nicht gesehen hast, hier ist der Link. Es ist ziemlich cool:

www.andreiafashion.ch/classicblue

Als ich meinen Blogpost schrieb, wusste ich leider immer noch nicht, dass das CURAPROX Brand auch eine Sonderausgabe herausbringen würde. Aber lieber später als nie ;-). Ich zeige euch diese sehr schöne Classic Blue Farbe auf meiner Liebling Zahnbürste.

Das ist die Special-Edition zur Pantone-Farbe des Jahres 2020, Classic Blue, 19-4052.

Warum ist CURAPROX meine Lieblingsmarke für Zahnbürsten?

 

Weil die Zahnbürsten von Curaprox verhindern nicht nur Putzschäden, sondern desorganisieren und entfernen Plaque optimal. Curen®-Borsten sind steifer als Nylon und sie bleiben im Mund ebenso stabil wie in trockenem Zustand. Diese Eigenschaften ermöglichen es, Zahnbürsten mit sehr vielen und sehr feinen Borsten herzustellen. 

Kennst du eine andere Zahnbürste, die 5460 Filamente hat?

Und gibt es noch mehr:

 

  • Erreicht alle Stellen: kompakter Kopf, leicht abgewinkelt
  • Achtkant-Griff hilft, im richtigen Winkel zu putzen
  • Made in Switzerland

Es gibt nur eine Möglichkeit, nachdem du diese Zahnbürste benutzt haben: sich in deine Zahnbürste und die Marke CURAPROX zu verlieben.

Egal ob unter dem blaue Himmel der Schweizer Alpen oder am Ufer der blauen Schweizer Seen, ich habe immer meine Curaprox dabei. Sie sorgt für eine sanfte Mundhygiene und die Extraportion von Blau 😉

xoxo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.