Testbericht : FOREO – DIE LUNA MINI 3 & PIXI – HYDRATING MILKY

Ich habe eine LUNA MINI 3 und die HYDRATING MILKY COLLECTION zum testen bekommen und ich werde euch Step by Step zeigen wie es funktioniert und meine Meinung dazu sagen.

Die perfekte und reine Haut ist das Schönheitsideal jeder Frau und auch meinen. Wir wissen daher wie viel tägliche Pflege unsere Haut braucht und welche Faktoren unsere Haut schädigen (Gesichtscreme, Makeup, Luft, Schweiss, etc). Damit die Haut aber gesund und schön bleibt, braucht sie eine Pflegeroutine. Aber wie können wir unsere Haut richtig pflegen und schützen?

LUNA MINI 3

Die LUNA MINI 3 ist eine innovative Erweiterung, der bereits weltbekannten LUNA-Reihe und genau wie die restlichen Produkte der Reihe, besteht es aus ultrahygienischem Silikon, was weicher ist als Seide und entfernt 99,5 % des Schmutzes und Öls aus dem Gesicht.

Sehr interessante ist, dass das kompressorgesteuerte Gerät 8000 t-Schallimpulse pro Minute erzeugt, um die gewünschten Top-Ergebnisse sicherzustellen.

Bevor es mit der ersten Anwendung losgehen kann musst du die Luna Mini 3 mit der Foreo App via Bluethooth entsperren. Später kannst du damit auch die Stufen der Pulsation einstellen oder deine Luna suchen, falls du sie nicht findest.

HYDRATING MILKY COLLECTION

Eine innovative Verpackung für die Präsentation und im Inneren eine Linie, welcher der Haut Feuchtigkeit bringt.

Ich bin Fan von Pixi da ihre Produkte Paraben-frei sind und nicht an Tiere getestet werden. Zwei sehr wichtige Punkte für mich.

Die Linie besteht aus:

1. PIXI HYDRATING MILKY MAKEUP REMOVER:

Eine Bi-Phasen und sehr effektives Produkt die sogar wasserfestes Make-up entfernt. Mit Kokosnussextrakten und Probiotika verleiht es ihre Haut mit zusätzliche Feuchtigkeit und einen ausgleichenden Effekt.

2. PIXI HYDRATING MILKY CLEANSER:

Ein täglicher sanfter Gesichtsreiniger, der Ihre Haut tief mit Feuchtigkeit versorgt. Entwickelt für alle Hauttypen und ist ein idealer milchiger Reiniger für trockene Haut.

3. PIXI HYDRATING MILKY PEEL:

Eine Sanfte Mikro-Peeling-Creme, die abgestorbene Hautzellen entfernt, um Ihren Teint sanft aufzuhellen. Die tief feuchtigkeitsspendende Formel dieser sanften Peelingcreme ist mit natürlicher Cellulose angereichert.

4. PIXI HYDRATING MILKY TONIC:

Ausgleichender und feuchtigkeitsspendender milchangereicherter Gesichtswasser zur Beruhigung Ihres Teints. Mit Haferextrakt versetzt, um gereizte Haut auszugleichen und zu trösten. Bietet wichtige Feuchtigkeit und Nährstoffe, welche die Haut entspannt. Dieses Milky Tonic ist für alle Hauttypen geeignet, einschliesslich sehr trockener oder empfindlicher Haut.

5. PIXI HYDRATING MILKY SERUM:

Dieses nährstoffreiche Serum stellt dehydrierte Haut wieder her und zeigt ihre natürliche Ausstrahlung. Seidenweich und leicht, spendet Feuchtigkeit ohne schweres Gefühl. Geeignet für alle Hauttypen.

6. PIXI HYDRATING MILKY LOTION:

Diese Mehrzweck-Feuchtigkeitslotion kann auf Gesicht und Körper angewendet werden. Entwickelt, um sofort verbesserte Feuchtigkeit sowie langfristige Flüssigkeitszufuhr zu liefern. Die tief feuchtigkeitsspendende Formel enthält eine einzigartige Mischung aus Sheabutter, Kokosöl und Kakaosamenextrakt. Andere hautliebende Inhaltsstoffe sind Süßmandelöl und Schwarzer Haferextrakt. Hilft, Ihre Haut weich, geschmeidig und gesund zu halten.

STEP BY STEP ZU EINER SAUBEREN UND HYDRIERTEN HAUT

Zuerst habe ich die PIXI HYDRATING MILK MAKEUP REMOVER geschüttelt, da es sich um einen Bi-Phase Produkt handelt. Danach habe ich mit Hilfe eines Wattepads das Makeup aus meinem Gesicht entfernt.

Nach dem Entfernen des Makeups habe ich eine kleine Portion von PIXI Hydrating Milky Cleanser auf meine FOREO MINI 3 getan.

Mit befeuchtete Gesicht jetzt konnte los gehen.

Jetzt geht es auch schon an die ultra schnelle und intensive Reinigung. Dafür musst du nur mit der Luna Mini 3 Silikonnoppen in kreisenden Bewegungen über dein Gesicht gleiten, bis der integrierte Timer nach nur einer Minute abschaltet.

Als nächste spülst du die FOREO MINI 3 und dein Gesicht ab und tupfst dein Gesicht trocken.

Die FOREO MINI 3 ist super und ich werde in Zukunft weitere Beiträge darüber schreiben, das die Produktenpalette FOREO sehr gross und interessant ist. Ich bin verliebt, hihi!

So, mit einem weiteren Wattepad habe ich die PIXI Hydrating Milky Tonic aufgetragen.

und danach den PIXY Hydrating Milky Serum.

Am Schluss habe ich die PIXI Hydrating Milky Lotion benutzt um meine Haut mit genug Feuchtigkeit zu verleihen. Dies kannst du nicht nur auf dein Gesicht aber auch auf dem ganzen Körper auftragen.

Ich hoffe euch hat meinen kleinen Review über die LUNA MINI 3 über FOREO HYDRATING MILKY COLLECTION von PIXI und meine Pflegeroutine gefallen. Ich kann euch nur sagen, dass ich super zufrieden mit beide FOREO und PIXI bin und auf keinen Fall auf diese Produkte verzichten möchte. Auch wenn der etwa höheren Preis am Anfang ein wenig abschreckt, kann ich euch nur ans Herz legen euch so eine Bürste zu besorgen. Es hat mir sehr gegen meine Akne geholfen.

Für weitere Infos

FOREO : www.foreo.com

PIXI: www.marionnaud.ch

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

xoxo

Please like & share:

One thought on “Testbericht : FOREO – DIE LUNA MINI 3 & PIXI – HYDRATING MILKY

  1. Ich liebe den Schaum der das Foreogerät aufs Gesicht zaubert. Es fühlt sicj danach soo rein an! Pixi ist einer meiner lieblings Brands!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.