RITA ORA x DOSENBACH

New, Novidade, Neuigkeit

DOSENBACH launcht die zweite Kollektion mit 
der Britischen Sängerin-Songwriterin Rita Ora

Die Neue Kollektion wird ab dem 25. Mai in alle Dosenbachfilialen und auf dem Online Shop erhältlich sein. Natürlich bekommt ihr mit mir mit, wie die Kollektion aussehen wird. 🙂

„Colour up“

Die neue Frühjahr-Sommerkollektion 2020 bring 35 wunderschöne Modelle und kräftigen Farben.

Chunky Sneaker, Metallics, Glam Heels, Plateau-Sandalen und Riemchen-Modelle sind die Kernstücke der neuen Kollektion.

Neugierig? Dann…

Sei es mit Jeans, einen Rock, Shorts oder auch ein Kleid, die Chunky Sneaker bleiben auch in dieser Saison.

Wer gerne Absätze trägt weiss, dass Plateau-Sandalen nicht nur super trendig sind, sonder auch noch bequem. Ein Paar muss jede Frau in ihren Schrank haben. 😉

Die Keilabsätze sind vielfältig. Man kann sie sehr schnell kombinieren z. B. bei der Arbeit, bei Ausflüge und auch auf Partys.

Die Riemchensandalen werden in lebendigen Farben und in Metallic kommen. 🙂

Es gibt viele schöne Modelle. Einen für jeden Geschmack

Wunderschön, oder?!

Ich freue mich bereits sehr auf die Kollektion und überlege mir schon jetzt Outfits mit diesen Schuhen.

Die neue Kollektion wird noch diesen Monat auf www.dosenbach.ch erhältlich sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert