Fit bleiben auch Zuhause

Hoi Zusammen, wie geht’s euch?

Heute möchte ich die neue ECCO ST. 1 LITE präsentieren. Ich bin schon lange Fan der Marke ECCO, doch diese neue Kollektion hat mich noch mehr, mit ihr fröhliches Design begeistert.

Schaut doch mal:

Es ist ganz egal welche Übungen auf den Tagesordnung stehen: Um körperlich und geistig fit zu bleiben ist es wichtig, den Spass und die Motivation beizubehalten und natürlich, gehört den richtigen Sneaker dazu.

Dieser ECCO ST.1 DAMEN-SNEAKER aktualisiert in einer Weiterentwicklung von Athleisure den Retrostil mit bahnbrechenden neuen Performance-Elementen. In Anlehnung an den Stil der 80er in Kombination mit modernsten ECCO-Ledern in kontrastierenden Farben beweist dieser elegante Sneaker, dass sein Tragekomfort durch unsere bahnbrechenden ECCO SHOCK THRU und FLUIDFORM™-Technologien in der Sohle seiner Optik nicht nachsteht. Mit atmungsaktivem Textilfutter und verstellbaren Schnürsenkeln für eine jederzeit individuell optimierte Passform.

Das saisonale Update der Athleisure-Kollektion bringt eine frische, mutige und aufregende ST.1-Serie für den SS20 auf den Markt und begeistert nicht nur Sportfans, sondern auch diese die es anstreben.

Sehr schön, oder??

Schaut doch mal online auf ECCO und entdeckt alle neue Modelle für dich und deine Liebsten.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.