GEBRAUCHT … GELIEBT

Bei einem Gespräch gestern hat mich meine Tochter gefragt, ob ich alle Produkte, welche ich erhalte wirklich gerne habe und ob ich ehrlich euch gegenüber bin, da ich euch immer alles weiterempfehle.

Die Wahrheit ist, dass ich nur über Sachen schreibe, welche ich ich wirklich mag, vertraue und benutze.

Und es gibt Produkte, die sobald sie leer sind ich ein neues kaufe.

Heute zeige ich euch einige Produkte, die ich benutzt und geliebt habe:

LIERAC PARIS – SUPRA RADIANCE – GEL CREME RENOVATEUR ANTI-OX

Lierac ist eine Französisch Marke, von der ich ein grosser Fan bini. Meine erste Erfahrung mit Lierac war letztes Jahr in einem Event. Seit dem habe ich mich verliebt. Aber weshalb?

Zuerst weil es eine sehr feine Textur hat, es zieht schnell in die Haut ein, man braucht nur wenig und es riecht sehr fein und macht die Haut nicht fettig

Es ist zwar nicht sehr günstig, aber die Investition lohnt sich. Der Preis variert zwischen CHF 50.- und 70.- .

BEWERTUNG: SEHR GUT

——————————————————————————————————————–

CAUDALIE PARIS – VINOPURE – GEL CLEANSER

Ich habe gemischte bis fettige Haut. Dieser Cleanser war deshlab super . ER reinigt die Haut und hilft gegen Pickel.

Es riecht sehr erfrischend und es ist ein 100% natürliches Produkt. Ich liebe es.

BEWERTUNG: SEHR GUT

——————————————————————————————————————–

RINGANA – FRESH – LIP BALM

Ahhh diesen Lip Balm 🙂

Meiner Meinung nach, der beste Lip Balm den ich je probiert habe. Wirklich!

Der Lip Balm ist geruchlos, hat keine Farbe und wirkt Wunder. Da ich schnell trockenen Lippen habe, hilft es mir über Nacht. Wenn ich aufwache, ist es schon kuriert.

BEWERTUNG: SUPER, MEGA, FANTASTISCH

——————————————————————————————————————–

HEALTH-EX – GINGER PASTILLES

Sehr leckere Pastillen. Ich hatte es immer gerne in meiner Tasche und alle die es auch probiert haben, haben es geliebt.

Ich empfehle es weiter, weil es sich um natürliche Pastillen handen. Sie schmecken sehr gut und haben eine praktische Verpackung. Es ist ideal für Reisen.

BEWERTUNG: GUT

——————————————————————————————————————–

CURAPROX – BE YOU – ZAHNPASTA

So, mit diese Brombeere + Süssholz Zahnpasta von CURAPROX hat eine Liebesgeschichte angefangen.

Ich liebe es meine Zähne zu putzen, aber ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch. Dies ist ein grosses Problem, da ich nicht jede Zahnpasta brauchen kann.

Bei BE YOU war Liebe auf dem ersten Blick. Der Geschmack war extraordinär und ich hatte keine Beschwerden gehabt. Dazu hatte ich ein frischer Atem. Mir gefällt die elektrische Zahnbürste und die trendigen Farben der manuellen.

BEWERTUNG: SEHR GUT

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.