Poo-Pourri

Hoi Zusammen

Heute möchte ich über ein Thema schreiben, welcher uns allen betrifft. 

Wer kennt diese unangenehmen Situation nicht: Den unkontrollierbaren Drang auf die Toilette zu gehen um die Nr 2 zu machen, aber bist du nicht zu Hause. Du bist vielleicht bei der Arbeit, im Haus eines Freundes, in den Ferien mit deinem neuen Freund/ deiner neuen Freundin oder sogar auf einer Party.

Und dann …

 

Ich habe eine Empfehlung für euch, welche ich zu Hause aber auch immer in meiner Tasche habe.  😉   

 

Es ist wirklich einen Superhelden für die solche schwierige Momente.

WIE ES FUNKTIONIERET

Wenn du nur Klein musst, dann schüttelst du dein POO-POURRI und sprühst es ca. 3-5 in die Toilette rein BEVOR du gehst (ich sprühe immer nur 2 Male, dann reicht aus).

Aber was ist mit dem grossen Geschäft?

Wenn du Gross musst, dann solltest du dein POO-POURRI schütteln und auch hier ca. 3-5 Male auf das Wasser sprühen. Danach kannst du dein Geschäft ganz ruhig machen, denn du und alle Anderen werdet nur ein erfrischenden Bouquet von natürlichen Ölen riechen.

Das POO-Pourri besitz keine Chemikalien, weshalb es das Wasser nicht verschmutzt.

  • KEINE synthetischen Düfte
  • KEIN Alkohol
  • KEINE Aerosole
  • KEINE Parabene
  • KEINE Phthalate
  • KEINE Formaldehyd

Wir lieben das oder?

Und es gibt verschiedenen Fragrance für jede Geschmack.

Schaut mal auf www.poopourri.ch  oder auf Instagram, die haben einen coolen Profil dort @poopourriswitzerland

Dann vergiss nicht, BEFOR YOU GO :

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.