SEAT MUSIC SESSION 2019

Viele Menschen erwarten das ganze Jahr gespannt auf ihren Geburtstag, Oster oder auch Weihnachten. Ich jedoch warte immer das ganze Jahr auf einen einzelnen Abend 

 

Manche finden es komisch, dennoch hoffe ich am Ende dieses Beitrages euch zu verstehen geben, weshalb dies bei mir der Fall ist.

Für diesen Abend habe ich mir ein sehr spezielles und cooles Outfit herausgelegt. Viele haben mein Kleid geliebt :-). Das Kleid habe ich aus einen super Laden Namens „Boutique Caroll Paris“ an der Schifflände 26, 8001 Zürich. 

Nun zum Event:

Ich liebe diese Atmosphäre und so fühle ich mich wohl und auch fast wie zuhause.

Schaut euch diese 360° Bühne an.

Nicht zu vergessen, diese tolle Band. 

Diesen mega Moderator, der auch für seine berühmten farbigen Socken bekannt ist. 🙂

Ich durfte an der ersten Reihe Platz nehmen. Neben mir sass einen Freund, der bekanntesten Bond-Bösewichter, Anatole Taubman. Wir  haben ein wenig gesprochen bevor die Show angefangen hatte.

Anatole Taubman ist nicht nur einer der Ambassador des Events, sondern auch einen sehr talentierten Schauspieler. In seiner mehr als 20-Jährige Karriere, hat er schon bei James Bond, Captain America, Mein in Black mitgespielt und jetzt auch in der Traumfabrik.

Ich kenne Anatole bereits ein paar Jahre und war super glücklich, ihn beim Event getroffen zu haben.

Vielleicht schaffen wir sogar ein Interview zuführen. Seine Agentur in Deutschland haben ich schon angeschrieben.

Die Show hat damit angefangen, dass einen Sängern nach den anderen auf die Bühne gekommen ist. Emotion Pur…

Jeder Sänger oder Sängerin hat das Publikum mit seiner Art und Stimme begeistert.

Tiwayo von „The Gypsy Soul of Tiwayo“ aus Paris mit seiner grossartigen Stimme und Ausstrahlung:

Die Sharon Doorson aus Holland hat das Publikum verrückt gemacht mit ihrer Wahnsinnsstimme und umwerfendes Aussehen:

Der Deutscher Alexander Knappe hat auch an alle begeistert, der junger Mann ist sehr talentiert und sympathisch:

Dann war nun April Kry, die Contry-Pop Sängerin aus Nashville an der Reihe. Sie hat an alle mit ihrer melodischen und enormen Stimme beeindruckt und aber auch mit ihrer starken und offenen Persönlichkeit:

Und auch der Schweizer, Kunz, aus Luzerne haben wir Live gesehen:

So könnt auch ihr eine Idee haben, wie grandios die Seat Music Session ist.

Damit ihr und auch ich ein bisschen geniessen können, habe ich ein Video zusammengestellt, mit den besten Momenten des Abends. Ich wünsche euch viel Spass 🙂

Ich hoffe ihr seid auch begeistert und träumt schon wie ich über die SEAT MUSIC SESSION 2020. Diese werden am 29 und 30 Oktober 2020 präsentiert. Notiert euch das die Daten jetzt schon, damit wir uns dort treffen können.

Ich wünsche euch eine schöne und musikalische Woche.

xoxo

Andreia

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.