FALCONERI – Herbst/Winter 2019/2020

Falconeri präsentiert seine neue Herbst/Winter-Kampagne 2019/2020 mit dem russischen Topmodel Irina Shayk.

Eine super Kampagne wo die Falconeri betont einmal mehr die starke Bindung von  Menschen mit der Natur. Ganz gearbeitet mit Naturfasern Die Herbst/Winter-kampagne wurde in Island mit seinen beeindruckenden Gletschern und der spektakulären Landschaft aus Geysiren und Vulkanen gedreht, mega Chic oder?!

Neugierig auf die Kampagne?

Gut, zuerst möchte ich euch die wichtiger Pantone Farben Herbst/Winter 19/20 presäntieren:

Die Farben sind natürlich auch in der Falconeri Kampagne zu sehen.

Hier sind meinen liebsten Teilen:

Viel Spass 🙂

 

 

 

Die diesjährige Herbst/ Winter-Kollektion verkörpert die Markenphilosophie mit Neo-Folk-Cashmere-Pullovern, übergrossen Cashmere-Rollkragenpullovern und mühelos umhüllenden Jacken für raffinierte Schichten, weich und leicht, aber warm und kuschelig.

Die Kampagne ist wirklich sehr schön und hochwertig.

Schaut euch mal die ganze Kollektion auf www.falconeri.com

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

xoxo

Andreia

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.