CAUDALIE – VINOPERFECT

Dark Spot Correcting Hand Cream

(Handcreme gegen Pigmentstörungen )

Der Bereich der Hände ist eine sehr empfindliche Region, die gleichzeitig den ganzen Tag über verschiedenen Angriffen ausgesetzt ist, einschliesslich Sonneneinstrahlung und Verschmutzung. All diese Auswirkungen führen schliesslich zu Anzeichen wie braunen Flecken.

Gibt es ein Alter, in dem wir uns Sorgen machen auf die Flecken sollten?

Im Allgemeinen treten diese kleinen Flecken bei hellhäutigen Menschen ab dem 40. Lebensjahr und bei Brünetten ab dem 50. Lebensjahr auf. Aber, es hängt alles von der kumulativen Wirkung  der Sonne ab, den Hauttyp und der genetischen Veranlagung.
Das heisst dennoch nicht, dass junge Menschen frei von Verfärbungen sind. Insbesondere Menschen wie ich, die Sommersprossen am ganzen Körper haben.

Die Vinoperfect Handcreme gegen Pigmentstörungen  ist neu im Markt und ist die ideale Lösungen für alle, die ihre Pigmentflecken korrigieren möchten.

Ich, wie bereist oben erwähnt, habe aufgrund meiner Genetik Sommersprossen. Somit bin ich anfälliger für Pigmentflecken. Momentan benutze ich diese Creme, um es zu testen.

Die Avocadoöl und Karité Butter reiche Formel der Handcreme versorgt die Haut mit Nährstoffen und pflegt die Hände intensiv den ganzen Tag lang.

Die cremige und doch feine und weiche Textur zieht sofort ein. Das bedeutet, man hat keinen fettigen Film auf der Haut und man muss es nur zwei Mal am Tag auftragen; einmal am Morgen und einmal am Abend.

Die Lotion riecht angenehm nach zarter Orange, Neroli und dem Blatt des Zitronenbaums.

Meine Meinung:

ICh benutze die Creme bereits seit einer Woche. Meiner Meinung nach, ist es noch zu früh um eine Änderung zu sehen. Mit der Zeit, werde  ich aber sicherlich eine Veränderung bemerken. Ich liebe auch den Geruch, die Textur und habe das Gefühl, dass meine Hand sehr weich und geschmeidig sind.

Die Linea VINOPERFECT

Ich habe drei verschieden Produkte der Linie Vinoperfect erhalten. Ich werde sicher noch die weiteren zwei vorstellen.

Ich möchte mich herzlich bei Caudalie, für die Möglichkeit ihre neue Linie kennenzulernen bedanken.

Die Vinoperfect Handcreme (50ml/CHF 14.80) ist in den Caudalie Verkaufsstellen, in ausgewählten Apotheken und auf www.caudalie.com erhältlich.

 

Xoxo

Andreia

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert