Disaronno wears Diesel

Ich liebe Likör und Jeans. Denkt euch was passieren kann, wenn sich beide zusammen tun.

Disaronno ist ein weltweit sehr beliebter italienischer Likör welcher zusammen mit Diesel, einer global bekannten Streetwear-Marke, eine Limited Edition Flasche entwickelt hat.

Beide Marken legen einen starken Fokus auf die Förderung von Kreativität und Originalität. Somit kann ich nur sagen, dass die Union zwischen den beiden nicht besser sein könnte.

„Die Ankündigung der Disaronno Limited Edition ist jedes Jahr ein wichtiges internationales Ereignis, auf das wir uns immer freuen. In diesem Jahr erhält die Disaronno-Flasche mit ihrer unverwechselbaren Form einen unerwarteten, charaktervollen Look. Es ist die perfekte Mischung aus italienischem Stil und Aktualität“,  Augusto Reina, CEO der Illva Saronno Holding.
   

Neben der bestens bekannten Flasche sind auch zwei verschiedene Miniatur-Geschenkpakete erhältlich, die jeweils aus drei Mini-Flaschen mit sechs sammelbaren Farbnuancen der Denimetiketten bestehen. Ich könnte jede Flasche haben, diese sind super Fashion.

Die Limited Edition des legendären italienischen Brands Disaronno ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das Unternehmen ILLVA Lugano S.A. ist der Exklusiv-Importeur des weltweit meistgetrunkenen Likörs Disaronno, der in über 160 Ländern präsent ist und als Ikone der Liköre «Made in Italy»

Schaut ihr mal auf www.illva.ch

 

Mhmmm ich bin sehr neugierig auf den Geschmack 🙂

 

www.disaronno.com

www.diesel.com

xoxo

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.