WELCHEN DUFT HAT DEIN LEBEN?

Mein Duft momentan ist:

Ich habe bei dem letzten Event von Treaclemoon die Linie „my coconut island“ zum ausprobieren bekommen und ich habe mich extrem gefreut, da es sich um meinen Lieblingsduft handelt. 

Zuerst möchte ich aber ein bisschen über die Marke Treaclemoon  sprechen, da viele die Marke immer noch nicht kennen. Aber nicht mehr lange!

Erfunden und erstmals eingeführt würde es im Jahr 2007 in England.

2017 wurde die ersten Produkte in den Schweizern Märkte eingeführt.  Der Name steht für eine cremigen und samtigen Textur und den exotischen Düfte jeder einzelne Produkte.

Das Sortiment besteht aus Bade- und Duschgels, Schaumduschen, Handcreme, Peelings und Flüssigseifen.

Duschcreme

Ich habe die Produkte der Linie ca. 15 Tage probiert und bin viel mehr als zufrieden.

 Es ist cremig mit einen intensiven aber angenehmen Duft. 

Die Flaschengrösse passt perfekt in deiner Hand. 

Körperpeeling

Ich habe auch mein Peeling zwei Mal in der Woche benutzt probiert.

Es ist ein sehr gutes Peeling. Nachteil ist aber, dass die Pearls aus Plastik sind und somit nicht ideal für das Umwelt ist. Sie sind aber daran das Plastik gegen Kokos-Raspeln zu tauschen. Darauf freue ich mich sehr.

Pflegende Handcreme 

Auch die Handcreme habe ich 15 Tage lang benutzt.

Meine Hände haben sich super weich angefühlt und haben auch köstlich gerochen.

Die Creme ist nicht fettig und es verteilt sich schnell auf der Haut.

Die Flaschengrösse passt perfekt auf der Hand und nimmt nicht viel Platz von der Tasche weg.

„I’m going to a faraway place she said… just for a while… her toes wriggled in the warm sand and a silly seagull laughed and danced in the sweet wind.“

Schaut ihr mal auf der Homepage von Treaclemoon und erfahre mehr über alle Düfte.

www.treaclemoon.de

Ich liebe die „my coconut island“ Linie , aber auch die andere Düfte könnte ich Problemlos brauchen, weil sie SUPER sind. 

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.