Hallo Fashionets, ich habe eine Frage für euch:

WELCHER BURLINGTON SPORT TYP BIST DU?

Ich bin der Typ TRAINING GIRL oder ich versuche zumindest. Obwohl ich in einen sehr kleinen Fitnessstudio trainiere, möchte ich mich immer modisch und bequem fühlen.

Ich bin aber auch der Outdoor Typ. Ich liebe es Wandern zu gehen und so ein direkten Kontakt zu der Natur zu haben. Dafür brauche ich die richtigen Socken. Sie müssen für die lange Wege und die Temperatur.

Burlington präsentiert eine brandneue Lifestyle Sportkollektion für die Kategorien Training, Adventure, Action, Studio, Skater und Rider. Es ist total stylisch!

Bei die Neu Burlington Kollektion kannst du eigenen Lifestyle  expressiv in Design und Farbe zu leben. Um auch beim Sportoutfit nicht auf Individualität und seinen eigenen Style verzichten zu müssen sind die modischen Strümpfe und Sneaker mit einer Plüschsohle ausgestattet, die den Fuss polstert und für einen dämpfenden Komfort im Schuh sorgt. Angenehm auf der Haut und zuständig für ein optimales Moisture Management sind besondere Materialkompositionen.

Schaut euch mal meine Favoriten an :

FUN SPORT – FUN SOCKS

Ob Running, Fitness oder Cross Fit, Sneaker im angesagten Design sind für dich in zwei knalligen Neonvarianten, neben drei Basic Farben, die perfekten Begleiter in der Kategorie Training.

Bei Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern oder Trekking, sind Strümpfe in Mouliné-Optik mit tonal abgesetzter Plüschsohle und Burlington Logo unter dem Fuss angesagt.

Cooles Statement sind hier zwei farblich abgesetzte Ringel mit Burlington Logo sowie Slogan am Bund. Heart Stick in süssem Rosa und dezentem Ringel mit „Wild Heart“ Slogan sind die feminine Variante für Action Girls. I like it!

Im Fokus bei Yoga Outfits : stehen bunte Sneaker mit verschwommenen Rainbowstreifen, in Pastell, maritimen Rot/Hellblau oder frischem Neon. Zusätzlich zur Plüschsohle sorgen farblich abgestimmte Silikonnoppen für den “Don’t Slip“ Effekt. Klassische Reiterkniestrümpfe werden von neuen Argyleinterpretationen in einem bunten Mouliné-Design und mit modernen Stripes abgelöst.

Worauf wartest du? Schau mal die Neuigkeiten bei www.burlington.de

XOXO


Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.