Die neuen duschschäume von treaclemoon sind da!

Guten Morgen Fashionets! Ich möchte euch etwas erzählen. Ich liebe Duschprodukte. Ich kann nicht genug davon bekommen. Ich finde immer wieder neue Marken, neue Gerüche in neue Flasche. Ich kaufe immer neu Produkte und probiere diese aus. Klar sind sie nicht immer alle gut, aber die Produkte von Teaclemoon kenne ich schon sehr lange und ich liebe sie.


LET’S BE HAPPY

Das neue treaclemoon Shower Mousse mit dem Geschmack der Erdbeere zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Die Königin der Beeren lässt einem mit dem süssen Duft den Alltag vergessen und neue Energie tanken. So startet man den Tag bestimmt mit guter Stimmung und alles geht viel leichter.

LET’S GET FRESH

Der neue Duft Grapefruit ist für alle Morgenmuffel und die heissen Tagen der perfekte Muntermacher: Dank dem intensiven und frischen Geschmack der Grapefruit fühlt man sich bereits wachgeküsst und frisch, sobald der feine Schaum die Haut berührt. Kein Wunder, da sie als Königin der Zitrusfrüchte bekannt ist und es kaum ein Obst gibt, dass mit der Power dieser Frucht mithalten kann.

Und bereits zur Linie gehört das leckere und sommerlich duftende Shower Mousse «My Coconut Island»

und die süss duftende Verführung «Happy Melon Sorbet».

Super oder? Ich kann mich kaum entschieden darum … möchte ich lieber alle haben! So kann ich bei jede Laune das passende Duschgel benutzen und so mein Tag sehr gut starten.

XOXO

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.