RELAX DAY mit Berglavendel relax von Farfalla.

Hallo Zusammen!

Was für eine komischen Tag …  Es war kalt, es regnete und ich musste noch dazu den neuen brasilianischen Präsident wählen gehen. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag im Bett geblieben und hätte meine Füsse warm behalten.

Nach dem ganzen Stress von heute morgen, habe ich mich dazu entschieden einen Bad zu nehmen. Dazu habe ich die Farfalla Produkte Berglavendel benutzt und mir ein paar Kerzen angezündet.

 

DIE PRODUKTE

Berglavendel ist eine seltene Kostbarkeit, die Farfalla nur in beschränkter Menge anbieten kann. Der wilde Lavendel gedeiht in Höhen von 900–1800 Metern und ist im Vergleich zu dem auf Feldern kultivierten Lavendel eine unscheinbare, kleine Pflanze. Aus ihr lässt sich aber das kräftigste und beste ätherische Lavendelöl gewinnen! In Südfrankreich halten engagierte Wildsammlerinnen in einer strukturell schwachen Region eine alte Tradition am Leben.

Berglavendel relax – Schön entspannt Duschgel

Das ausgleichende und besänftigende ätherische Öl des Berglavendels garantiert ein entspannendes Duscherlebnis. Milde pflanzliche Tenside reinigen die Haut ohne Feuchtigkeitsverlust. Für jeden Hauttyp geeignet, besonders auch für empfindliche Haut. Ganz nach farfallas Grundsatz der Nachhaltigkeit gibt es das Duschgel im praktischen Nachfüll-Format. So kann es außerdem je nach Laune und Pflegebedürfnis individuell gemischt werden.

DIY-Rezept: Bei sehr trockener Haut einen Tropfen Mandel Bio-Pflegeöl auf der Handfläche mit einem Klecks Duschgel vermischen und auf der feuchten Haut auftragen, anschließend abduschen.

MEINE MEINUNG

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen Geruch, welchen mir ein beruhigendes Gefühl gegeben hat. Ich war nach dem Bad total entspannt. Meine Haut hat sich schon nach dem abtrocknen sehr sanft angefühlt.

Der Preis spielt für mich auch eine Rolle. Für „150 ml à 19.90 CHF“  und das alles obwohl diese Produkt komplett natürlich ist

Ich bin begeistert.

Berglavendel relax – Schön entspannt Körperlotion

Die Schön entspannt Körperlotion schenkt ein entspanntes, gepflegtes Gefühl von Kopf bis Fuß. Bio-Sheabutter verwöhnt die Haut mit einer Extraportion reichhaltiger Feuchtigkeit und bewahrt ihre Elastizität.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

DIY-Rezepte: Für belebende Entspannung zwei Sprühstöße Orangenblüten Bio-Pflanzenwasser auf der Handfläche mit einem Klecks Körperlotion vermischen und auf die Haut auftragen. Für die Fußpflege etwas Avocado Bio-Pflegeöl zur Lotion dazugeben.

MEINE MEINUNG

Ich bin eigentlich sehr schwierig mit Körperlotionen, da die meisten sehr süss sind aber bei diese Lotion hatte ich keinen Probleme oder Bedenken. Vielleicht war es die Mischung mit Orangenblüten die mich verzaubert hat. Ich habe diese Lotion geliebt. Der Geruch war sehr angenehm und es hat sich sehr schnell in die Haut eingezogen. Auch hier ist der Preis super: 150 ml à 19.90 CHF.

Ich denke werde diese Lotion die ganze Woche benutzen, da ich mir dann sicher bin, dass ich sehr gut schlafen können werde.

Für mehr Infos www.farfalla.ch

xoxo

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.