ZAXY in Nude-Tönen

Bereits gestern habe ich über das Thema Füsse geschrieben und heute wird es nichts anders sein.

Nach einer Massage möchten wir sie doch nicht in enge und unbequeme Schuhe reinquetschen.

Heute stelle ich euch die neuste Kollektion in Nude-Töne von ZAXY.

 

SNAP SLIDE FEM

wie man sie kombinieren kann:

Schwarz geht immer!

Auch mit einer alltägliche Jeans Jacke passt sie super:

Oder vielleicht mit dem trendigen Grün:

Und es gibt auch andere Modele.

CLUBBER PLAT FEM

Perfekt für einen Spaziergang:

SLASH PLAT

Oder für ein normalen Tag:

Die Schuhen sind sehr gut kombinierbar. Die Marke ZAXY schaut sehr auf auf Ethik und dem Umweltschutz. Daher sind alle Produkte aus 100% recycelbaren PVC hergestellt.

Cool oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert