FARFALLA : Mandala Duftarmband

Hallo Ihr Lieben, wie gehts es euch?

Für die die es  nicht wissen, ich bin seit vorgestern (28.03) in einer Klinik in den Bergen. Hier werde ich zwischen 4 und 6 Wochen bleiben. Hier werde ich mich verbessern und ein paar Sachen lernen. Ich werde euch aber immer auf dem Laufenden halten, damit ihr mich nicht vermisst 😉
Wie alle bereits wissen, ist mein Blog meine Passion und ich finde es sehr gut wenn ihr mich näher kennenlernen würdet.

Das heutige Thema ist Entspannung.

Ich habe etwas entdeckt, was mir sehr gefällt.

Das Mandala Duftarmband von Farfalla ist ein duftendes Accessoire mit Aroma-Unterstützung. Ich finde, dass es in jeder Lebenssituation hilft.

Inhalt:

1 x Armband
1 x Edelstahl-Schmuckgehäuse
7 x Duftfilze (farblich assortiert)
1 x natürliche Duftmischung „Lebensfreude“

Inhalt:5 ml

Enthält ein Mandala-Duftarmband, 8 Duftfilze, die je nach Bedürfnis individuell beduftet werden können und die natürliche Duftmischung „Lebensfreude“. Ich finde den Duft sehr angenehmen und frisch.

Anwendung:

Ganz einfach!
Zuerst das Mandala Schmuckhäuschen durch Drehungen öffnen, dann eine Duftfilze hineinlegen. Ich habe mich heute für die Duftfilze in der Farbe Schwarz entschieden.
Ich habe dann 2 Tropfen von diesem Lebensfreudeöl genommen und es dann wieder verschlossen (das ist ein bisschen Geschmackssache, du kannst auch weniger oder mehrer Tropfen nehmen).

Natürlich muss es auch schön sein, weil wir Frauen gerne schöne Accessoires haben.

Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist neutral, dezent und einfach zum kombinieren mit anderem Schmuck.
Für mich ist es eine sehr gut Idee, um die Aromatherapie in den Alttag einzuführen.

Wer mehr wissen möchte, kann auch auf der Homepage von Farfalla mehr erfahren.

www.farfalla.ch

xoxo

 

 

 

 

 

 

 

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.