EOS ACTIVE LIP BALMS SIND SMOOTHE BEGLEITER FÜR EINEN AKTIVEN LIFESTYLE

Es ist nicht von heute dass ich ein grosser  Fan von EOS und das dies  nicht mein erster Beitrag darüber ist. Aber jetzt haben wir Winter und da brauchen unsere Lippen viel mehr Aufmerksamkeit.  Die Skisaison ist da und es gibt Schnee, Wind, Sonne alle am selben Tag.

 

Damit die Lippen an schönen Skitagen in den Schweizer Bergen bestens geschützt sind, liefert EOS mit den Active Lip Balm mit Sonnenschutz die optimale Lösung. Die Lip Balms bieten nicht nur einen Lichtschutzfaktor, sie weisen auf der zarten Lippenhaut Wasser und Schweiss ab – ein Must-Have für jeden auch für die, die nicht Skifahren gehen. Auch ich trage immer ein EOS in meiner Tasche, auch wenn ich trainieren gehe.

Die Active Kollektion verbindet natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Reichhaltige Sheabutter und feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl sorgen für ultimativ geschmeidige Lippen.  Ein hocheffektiver UVB- und UVA-Breitbandschutz – wahlweise mit LSF 15 oder LSF 30 – schützt die zarte Lippenhaut vor Sonnenschäden. Beide Varianten sind über eine Stunde lang wasserfest und schweissresistent, hinterlassen ein farbloses Finish und haben, wie alle eos Lip Balms, einen angenehmen, natürlichen Geschmack. Die Active Range enthält weder Mineralöle noch Parabene.

Lemon Twist

Der sonnengelbe Lip Balm mit LSF 15 im Swirl-Design schmeckt frisch nach Zitrone und Limette.
CHF 6.90

Fresh Grapefruit

Der Lip Balm im Swirl-Design und frischem Pink mit LSF 30 schmeckt nach fruchtiger Grapefruit.
CHF 6.90

So jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr trockene Lippen im Winter zu haben 🙂

Die EOS sind auf vielen Läden erhältlich.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.