2017

Ohhh 2017, du bist ja fast fertig!

Du warst ein Jahr voller Emotionen!

 

Ich habe viele neue Menschen kennengelernt dank meine Events. Dort habe ich  auch neue Marken und Produkten kennengelernt. Diese Produkte habe ich nicht nur meinem Publikum vorgestellt aber ich habe mich selbst in diese verliebt.

In diesem Jahr habe ich vieles erlebt und diese Erlebnisse werde ich nie mehr vergessen.

Ich möchte mich dafür bei ein paar Leute bedanken:

Ein grosses Dankeschön geht an die PRs die mich neu aufgenommen haben und dadurch an mich und auch an ANDREIA FASHION glauben.

Auch auf für die PRs die mich schon eine Zeit kennen, ein Dankschön von Herzen für eure Geduld, die Chancen und für die fantastischen Zusammenarbeit.

Und natürlich ein grosses Dankeschön an meine Leser, da ihr mir vertraut und somit Teil meines Erfolgs seid!

Mein Blog ist ein grosses Teil meines Lebens und ich hoffe, dass ich  2018 mehr Zeit und noch mehr Liebe hier investieren kann.

Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen!!

Schöne Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.