COLLISTAR- EXTRA-DELICATE MULTIVITAMIN CONDITIONER-GEL

Hallo Beautys, kennt ihr schon die Marke Collistar?

Die Marke kommt aus Italien und sie arbeiten mit Kosmetik, Make up und Pflege.

Heute stelle ich euch ein Haarprodukt der Marke vor. Das Collistar-Extra Delicated Multivitamin Conditioner Gel.

Ich habe dieses Produkt selber getestet und hier ist mein Review.

APPLIKATION

Nachdem ich meine Haare mit meinem üblichen Shampoo gewaschen habe, habe ich den Gel Conditioner auf meine Haare appliziert.

Die Konsistenz ist sehr cremig und der Geruch sehr leicht und weich.

Ich habe es einige Minuten einwirken lassen und danach ausgespült. Schon nach dem Ausspülen habe ich gemerkt das meine Haare sehr weicht waren. Nach dem Trocknen war ein viel besseres Resultat zu sehen, ich hatte seidige und glänzende Haare.

Wenn ihr euch auch solche Haare wünscht, kann ich den Collistar-Extra Delicated Multivitamin Conditioner Gel nur empfehlen. Auf www.parfumcity.ch findet ihr den conditioner und auch viele andere Produkte aus dem Hause Collistar.

 

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert