Bi-Oil

Ich bin mir sicher, dass ihr schon von Bi-Oil gehört habt.

Das Öl kümmert sich um die Haut, es befeuchtet verbessert das Aussehen, minimisiert Flecken und Narben, hilft bei der Wiederherstellung der Haut bei Dehnungsstreifen und unregelmässigen Hauttönung.

WIE FUNKTIONIERE DAS BI-OIL

Die Zusammensetzung von Bi-Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind.

  • Vitamin A&E
  • Öle der Ringelblume, Lavandel, Rosmarin & römischen Kamille

Es enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil™, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt und sicherstellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe leicht absorbiert werden.


Bi-Oil wurde in Übereinstimmung mit der europäischen Kosmetik-Verordnung einer Sicherheitsbewertung unterzogen. Das toxikologische Profil, die chemische Zusammensetzung, die Aufnahme und die Gesamtmenge der täglichen Exposition der einzelnen Inhaltsstoffe wurden bewertet und gelten als sicher (auch bei der Anwendung in der Schwangerschaft).
Bi-Oil ist ein Mitglied von Beauty Without Cruelty International.

WAS DER PRODUKT NICHT MACHT

Wenn man das hört denken viele das die dehnungsstreifen komplet verschwienden doch dies ist nicht Wahr. Das Bi-Oil sorgt aber dafür das die Streifen heller werden.

DEHNUNGSSTREIFEN

sind sichtbare Erscheinungen in der Unterhaut (Subcutis), die durch starke Dehnung des Gewebes entstehen. … Im Rahmen einer Schwangerschaft ist das Auftreten von Dehnungsstreifen physiologisch; sie werden als Schwangerschaftsstreifen (Striae gravidarum) bezeichnet.

Die Streifen treten bevorzugt an besonders stark belasteten Geweben wie Bauch, Hüften, Gesäß, Oberarmen und Brüsten auf.Prädisponierende Faktoren sind eine Bindegewebsschwäche und eine starke Gewichtszunahme. Zudem ist die Hautelastizität während einer Schwangerschaft durch hormonelle Einflüsse vermindert.

Man soll das Öl 2x am Tag auftragen, damit die Haut wieder feuchter wird und die Streeifen reduziert werden.

UNGLEICHMÄSSIGE HAUTTÖNUNG

Bi‑Oil verbessert das Erscheinungsbild ungleichmäßiger Hauttönung und Sommersprossen auf lichtgeschädigter (reifer) Haut. Nach 4 Wochen wurde ein statistisch signifikantes Ergebnis für beide Parameter im Gesicht und am Hals festgestellt. Nach 12 Wochen zeigten 86% der Probanden in der Bi‑Oil Testgruppe eine statistisch signifikante Verbesserung bei ungleichmäßiger Hauttönung im Gesicht, 71% der Probanden bei Sommersprossen im Gesicht, 69% bei ungleichmäßiger Hauttönung am Hals und 60% bei Sommersprossen am Hals.

MEINE BEDÜRFNIS

Ich bin 41 Jahre alt und ich weiss wie der Zeit unsere Haut ändert. Als ich der Bi-Oil bekam habe ich mir gedacht das der Öl ein Öl wie jeder andere auch, es befeuchtet die Haut aber nichts mehr. Auf dem gesicht habe ich es nicht sehr oft benutzt da ich eher eine fettige Haut habe. Ich habe Angst das es noch fettiger machen würde und ich mehr Pickel bekommen würde. Doch dies ist nicht geschehen. Auf dem Körper benutze ich es täglich nach der Dusche. Die Haut zieht das Öl sehr schnell ein, ein plus Punkt wenn ihr mich fragt.

Ich empfehle das Bi-Oil für jede Person weiter, die ihre Haut verbessern möchtet.

xoxo

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.