Das Zelt – Rock Circus 2015

Es war ein toller Abend !!!

Zum einen weil ich extrem  neugierig auf die Show war und schon für lange, lange Zeit nicht mehr in einem Zirkus-Zelt sass.

IMG_3658

Die Show hat pünktlich begonnen, unüblich für ein Rockkonzert;).

Das Publikum war mit wenig Kinder (im Gegensatz zu einem anderen Zirkus) und alle waren neugierig auf das was kommt 🙂

Auf der Bühne, die wunderschönen und witzige Christa Rigozzi. Mit viel Charme und Sympathie heisst sie uns willkommen.

Rock 01

Los geht‘s mit dem Feuerwerk, einem explosiven Mix aus Rock Music, viel kreative Akrobatik, Multimedia, Tanzen und Humor….ui ui ui war wow!!!

Rock 05  Rock 02

Neben dem charismatischen Callaway Frontmann Jean Marc hörten wir den special Guest Mark Fox (ex Shakra) mit seiner unverwechselbaren Stimme. Zusammen mit der Band wurde mächtig eingeheizt. Artistik zu Rock-Klassikern aus den 70er und 80er Jahren. Es war grossartig!!

Rock 03

Die zwei stündige Show  war so schnell vorbei, ich hätte gerne eine Zugabe nach der anderen gehört 🙂

 Rock 06 Rock 04

Das Publikum war sichtlich extrem zufrieden und ich kann nur sagen, eine Show, für Alle und alle Sinne.

Ich wünsche den Künstlern von Rock Circus viel Glück und Erfolg auf der Tour 2015 und allen meinen Respekt für die super Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.