Yves Rocher – Oui A L’Amour

Oui A L’Amour ist das neue Parfüm  von Yves Rocher.

 

EIN DUFT WIE EINE LIEBESERKLÄRUNG

 

« Oui à l’Amour ist Ausdruck von Mut und Leidenschaft! Die unerwartete Begegnung von prickelnder Frische und vibrierender Sinnlichkeit. Die frischen Noten von Engelwurz intensivieren die natürlichen, weiblichen Aromen der Rose. Dieses strahlende Duftbouquet entfaltet nach und nach die sanften, warmen Noten der Tonka-Bohne, die mit eleganter Zeder verschmilzt. Oui à l’Amour ist der perfekte Duft für eine Liebe, die niemals endet. »
Sophie Labbé, Parfumeurin

Das Parfüm  ist sehr feminine und floral.

Damit es noch perfekter wird, bekommt man bei jedem Kauf einen nach Rosen duftenden, roten Lippenstift (Batom Rouge Vertige nº 56)

Neugierig?? Dann würde ich schnell eine Parfümerie in deiner Nähe suchen und Ja zur Liebe sagen!

Xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.