Eröffnung des ersten Skechers Stores in der Schweiz

Hallo meine Lieben. Heute werde ich von einem Event erzählen den ich besucht habe.

In letzter Zeit merke ich, dass man viele Schuhe von Skechers sieht, da die sehr bequem aber auch gleichzeitig sehr fashion sind.

SKECHERS wurde 1992 in Manhattan Beach Kalifornien gegründet und hat sich von einem Unternehmen mit anfangs nur einer Produktlinie und einem einzigen Geschäftsgebäude zu einer der gefragtesten Schuhmarken der Welt entwickelt. Vielfach prämiert ist SKECHERS heute, nach Nike, die Nummer 2 der Footwear Brands in den USA (laut „Sporting Goods Intelligence“) und wurde bereits mehrfach von der Fachzeitschrift „Footwear Plus“ zur „Company of the Year“ gewählt.

Und zu unserem Glück, letzte Woche hat  der erste Laden von SKECHERS in der Schweiz (Lugano) eröffnet und Andreia Fashion Blog war dabei.

Der Laden ist angenehmen und die Schuhe perfekt präsentiert, ich war sehr begeistert.

Sportlich, bequem und top-modisch zugleich – SKECHERS Modelle gibt es in diversen Farben und mit unterschiedlichsten Sohlen. Sie spiegeln somit die exakte Balance wieder zwischen Sport, Lässigkeit und Klassik.

Ich habe mich in diesen Sneaker der Kollektion Skecher Street verliebt!

Schlichte Sneakers mit stylischen Details und feinen Farbakzenten sorgen für einen trendigen Herbst. In Leder, weisse Farbe mit rosa Wildleder Details, passen sie super zu vielen coolen Outfits.

Und ob high- oder low top, mit Glitzersteinen, kleinen Sternchen oder ganz ohne, es gibt eine SKECHERS für jeden Geschmack.

Für die weltweite Kampagne ist die kubanische Newcomerin und Singer-/Songwriterin Camila Cabello das neue Gesicht der «Skecher Street» Fashion Linie. Camila wurde von Time zu den 25 einflussreichsten Teenagern im letzten Jahr gezählt. Sie verfügt über Hits auf Englisch und Spanisch und erreicht damit Fans aus der ganzen Welt.

So, ich kann mir nur wünschen das der SKECHERS Laden in Lugano viel Erfolg hat. Hoffentlich gibt es bald überall bei uns einen SKECHERS Shop.

Hast du Lust ein bisschen mehr von diesen Super Event zu sehen? Dann schau dir dieses super Video an:

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert